Zum Inhalt

Die Suche ergab 903 Treffer

ich meld mich dann mal ab.....

Tja Leute, was soll ich euch groß sagen..... Nach meinen Bandscheibenvorfällen im letzten Jahr (August und September) werd ich wohl erst einmal aussetzten. Da ich immer noch nicht wieder fit bin hab ich beschlossen mein Moped zu verkaufen. Gestern ist sie abgeholt worden, ich hoffe das Mädel hat vie...

Hi,
ich hatte selbst eine GSX-R 750 K4/5.
Bin vorne Dunlop gefahren, hinten Bridgestone, beides Slicks. Für mich eine gute Kombination. Der Dunlop 125/80 hält gefühlte 8 jahre :wink:
Suchst du zufällig noch Felgen für deine 600er?

Gruß Thorsten

Böse

Als der erste ins Streckenpostenhäuschen geknallt ist hab ich nur gedacht: ach du Scheiße !!!
Hab mich echt erschrocken.

Als der Baum da stand fand ich es ein wenig Merkwürdig ....
Den Bus fand ich dagegen wieder normal :roll:

Gruß Thorsten

Schreib doch einfach ein paar Veranstalter an ob die wegen der Krise nicht mal allmählich die Preise senken können...
Wo du schon dabei bist, Reifen und Sprit finde ich auch teuer...

Das glaube ich eher nicht. Was hat die Duke denn original drauf??
180/55 ?? Dann sollte das passen.
Gruß Thorsten

mb-race hat geschrieben: .... Mein Stecher ....
:humping:

Wie wär es mit:
Zündschwuchtel
Antizyndbesieger
Pietro-Verblaser

:lol:

Hi,
wenn du noch Sturz Pads und Kupplungs-Schutz suchst schreib mir eine PN. Hab da noch welche...
Gruß Thorsten

Die liegende Felge im Kofferraum ist ja im atemberaubenden Zustand!!