Zum Inhalt

Die Suche ergab 1106 Treffer

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

@Roland, habe auf Dich gewartet und gedacht, daß Du Dich früher meldest. Und auch Dein vernichtendes Urteil über meine Meinung war schon eingepreist. Ich gehe in Schande in mich, rede nur noch, was ich lese und denke nicht mehr über das nach, was ich sehe bzw. glaube zu sehen. Und bitte: laß es gut ...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

MM93 hatte ja schon gemerkt, dass die Bremse nicht richtig funktioniert und wollte dann in seiner Führungsrunde trotzdem noch später bremsen...sorry, aber ist der einfach nur doof oder zu oft auf die Rübe geflogen??? Ne, ne, der ist nicht (Renn-)doof! MM93 hat in den Momenten, wenn´s vorne um die W...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

sorry, aber das kann ich noch besser! :mrgreen: Sonntag mit Freundin spääät aufgestanden Mit frischen Brötchen, Quark, selbstgemachter Marmelade und Nuss-Creme (30% Nüsse) gefrühstückt Noch müde gewesen Nochmal 2h ins Bett Dann Aufstehen 2.0 Fit gefühlt Kombi an und 120 Km Abendrunde inkl. Apfelstre...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

War ein echt super spannendes Rennen. MM93 eigentlich dann doch wie immer. Sich mal wieder die Brocken vom Bike abgefahren und dann noch die Brechstange aus dem Rucksack geholt. Der hat auf der Strecke vom Kopf her keine Kontrolle über das was er macht. Jetzt versteht mich nicht falsch und bitte kei...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

:mrgreen: :icon_thumright

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Johnny hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 11:48 DLig, weil:
.....
- der Personalvermittler meine Daten mit positivem Beurteilung an den pot. neuen Arbeitgeber aus der Motorradbranche weiterleitet
....
Dafür wünsche ich dir viel Erfolg.

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

ich hatte es schon als "gerade nochmal gut gegangen" gelesen, deshalb ja auch hier im DLig-Thread.
...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

DLig, weil:
gestern nach der Arbeit die kleine Abend-Mopedrunde mit der Freundin mal eben so 180Km durch die Abendsonne ging.
(Wofür sie sonst immer nen ganzen Tag gebraucht hat ... :lol: )
Is wie auf dem Kringel .... wenn man jemanden hat der gut zieht ... :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Gestern mal im Synchron-fliegen unterwegs gewesen. :mrgreen:
paarflug.jpg
Sonne für´s Foto war leider Sahara-stäublich schon recht gedimmt ...

Re: GP-News

Ich sehe das ähnlich, wenn er sich in dem Team wohlfühlt, zu 100% unterstützt wird und MIT Yamaha sich wieder an die Spitze kämpfen WILL, warum soll das schlecht sein. Alle 1 oder 2 Jahre auf ein anderes Moped hüpfen ... das kann auch schnell in den Keller gehen, wenn du keine Zeit zur Anpassung bek...