Zum Inhalt

Die Suche ergab 1095 Treffer

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Und der R4f-Schnuller is echt cool.
Bei meinem damaligen Reifenhändler hat nen junger Kerl gearbeitet, der hat sich für den Kinderwagen richtig geile Alu-Felgen gebaut. :icon_thumright

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

@Campari:
bitte zurück zum Thema! :lol: :lol: :lol:

"Der "das Leben ist gut" Thread!"

Bitte keine "Virus-Absagen-Reflexe"

:lol: :lol: :lol:

Re: Übertragung MotoGP 2024

Das ist ja wirklich ein schönes Ostergeschenk.
@moik Ja, DF1 geht über Astra, haben den Sendeplatz von ServusTV DE übernommen.
Habe bei mir nix umgestellt und empfange DF1

Re: Neuigkeiten R1 2024

Naja, wenn die Zahlen so stimmen, scheint ja wirklich ein Markt für die Rakete da zu sein. Deshalb verstehe ich ja auch nicht die Entscheidungen, solche technischen "Werbeplattformen" wie eine R1 oder GSX-R1000 auslaufen zu lassen. Gerade mit der Historie auf dem Buckel - oder besser - Tan...

Re: Neuigkeiten R1 2024

Alter, was geht ab??
Kauf andere Pillen! Immer diese billigen Dinger ... :lol: :lol: :lol:

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Mmh, schade, hatte ich auch oft nachgesehen.
Is halt wie beim Tante Emma Laden, geht keiner hin, macht er halt zu. :(

Re: Neuigkeiten R1 2024

:lol: ja, die böse EU .... Die 1000er Bücklinge scheinen wirklich (leider) schlecht zu gehen. Die Leute, die geil drauf sind, sind entweder zu alt gucken für artgerechte Bewegung zu langsam oder haben Rücken. Ich werde meine Gixxen pflegen, Sport machen, damit ich mit dem Arsch auf die Sitzbank komm...

Re: GP-News

Ne, sicher nicht, aber HFM GP* is auch nix zum zugucken ... :mrgreen:



*) Hack-Fressen-Moped GP

Re: WSBK & WSSP-News

Das Prinzip verstehe ich nicht, das würde das Mopped doch einfach noch weiter in Schräglage drücken, die Winglets heute drücken zumindest immer Richtung Vorderrad Ja, soweit schon richtig verstanden. Mit starren Flügeln wird immer "nach unten" Richtugn Reifenaufstandspunkt gedrück. In Sch...

Re: WSBK & WSSP-News

Moin zusammen,

manchmal frage ich mich wirklich, warum fahren diese Art von "Entwicklern" nicht einfach ein Auto ...

Speedweek-BMW-Patent

Vielleicht sehen wir bald ja sowas, noch ein paar Flügelchen v+h, ... :vomit: