Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: GESUCHT: Motorräder für Tonaufnahmen für Videospiel

Hi Leute, zuerst vielen Dank für eure Beiträge und sorry, dass ich so länger nicht geantwortet habe. Es geht in den Endspurt und wir brauchen nur noch die folgenden Modelle. Vor allem die neue Panigale V4 und irgendeine alte 500c 2 Takt Rennmaschine! Benelli - 302R - 2016 (kann es sein, dass die den...

Re: GESUCHT: Motorräder für Tonaufnahmen für Videospiel

Hi Leute, danke für die Antworten und Angebote. Die ersten 5 Motorräder sind bereits aufgenommen. Dabei waren auch eine R1 von '99 und eine TL1000 S. Also brauchen wir die schon mal nicht mehr. Es sind aber noch einige Gesuchte Modelle auf der Liste. Die nächsten Aufnahme Termine sind am 19. & 2...

Re: GESUCHT: Motorräder für Tonaufnahmen für Videospiel

Eins der weniger seltenen Mopeds aus der Liste habe ich. Aber ob ich die dann prügeln lassen soll ?? Hi Tom-ek, wir würden deine Maschine auf keinen Fall übermäßig belasten oder in irgendeiner Form unsachgemäß benutzen. Die Aufnahmen entsprechen nicht einer Leistungsmessung o.ä. Bei Interesse erklä...

Re: GESUCHT: Motorräder für Tonaufnahmen für Videospiel

Irgendwie gab es das Post doch schon mal vor 4-5 Jahren. Um welches Spiel es sich handelt kam nie ans Licht. Da es sich ja um ein professionelles Projekt handelt wäre es eventuell ganz günstig zu erwähnen wie eine Aufwandsentschädigung aussehen könnte. Ps. ich habe keins der angesprochenen Modelle....

Re: GESUCHT: Motorräder für Tonaufnahmen für Videospiel

Sordo hat geschrieben:Wird kein 3Zylinder Sound gesucht?
Die Moto2 wird doch ab 2019 damit dominiert.
Hatten bisher noch keine Anfrage für 3 Zylinder Modelle. Kommt bestimmt noch ;)

Re: GESUCHT: Motorräder für Tonaufnahmen für Videospiel

Einige Modelle aus deiner Liste wirst du nie im Leben vor dein Mikro bekommen, da nur noch in Museen / bei Sammlern anzutreffen. Die Werksmotorräder von Agostini, Hailwood, oder Sheene wird niemand für solche Zwecke herausgeben. Gruß Henning Ja das stimmt, einige Modelle werden nicht leicht sein zu...

Re: GESUCHT: Motorräder für Tonaufnahmen für Videospiel

Danke, ich werde es mal dort probieren :)

GESUCHT: Motorräder für Tonaufnahmen für Videospiel

Hallo liebe racing4fun Community, ich habe den Tipp bekommen, mich mal in diesem Forum zu erkundigen. Ich bin von Beruf Sound Designer und aktuell auf der Suche nach verschiedenen Motorrädern, um dessen Motorgeräusche auf einem akustisch optimieren Rollenprüfstand aufzunehmen. Das ganze ist für ein ...