Zum Inhalt

Die Suche ergab 860 Treffer

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

das mit den 23er Ducs haben wir uns gestern auch gedacht. Irgendwie scho merkwürdig, wenn man sich die Ergebnisse anschaut. MM93 scheint der einzige zu sein, der noch mit der 23er mithält. Schon schade irgendwie....

Re: WSBK & WSSP-News

Also bei Honda geht irgendwie nix zusammen. Weder in der MotoGP noch Superbike.
Die neue Blade scheint das Ruder auch nicht herum zu reißen. Wollte sich da nicht HRC stärker einbinden ?

Re: GP-News

Also die 24er Duc scheint zu funzen.
Honda und Yamaha - großes Fragezeichen.

Wahnsinn, was die für Zeiten hinbrennen also so kann es eigentlich ned weitergehen.

Re: GP-News

gibt es ned irgendeine Zeit (meinetwegen handgestoppt) von MM93 ?

Re: GP-News

Hat VR46 nicht - er fährt ja wohl kein Superbike.
Interessant wäre, welche Art von CBR 1000 Luca Marini fährt ? Ca. 2 ,5 Sek Rückstand auf das Superbike - nicht schlecht. Und hält mit den V4S Ducs mit.

Re: GP-News

Bin gespannt, ob er sie heute noch wegfeuert um die Grenze auszutesten... :mrgreen:

Re: GP-News

Testen die dann morgen überhaupt ???

Re: GP-News

Jep, i dachte I hör ned richtig.
Schreib jetzt nichts mehr, sonst wirds beleidigend.

Re: GP-News

Hab mir gerade das Interview mit dem Flo Prüstel angeschaut, also wenn das so stimmt, eine absolute Dreistigkeit von der Pierer Group. Hoffentlich fragen sie heute der Beirer dazu. :evil: :evil:

Re: GP-News

da würden mich aber schon genauere Infomationen interessieren....
Am letzen GP WE ? einfach so ? von jetzt auf gleich ?
Kann ja eigentlich nicht sein.....