Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Glück Auf aus dem Ruhrpott

Ich komme zwar nicht aus dem Pott, aber hänge öfter mal bei euch, mit den schwatten Fingernägeln, rum ;) Zwei meiner Racebuddy‘s kommen aus Essen. Termine siehe Anhang. Schau nach nem Anhänger, auf dem „Will Race for Beer“ steht. Hallo sagen und bei nem Bierchen etwas quatschen. Gruss David Hallo D...

Re: Glück Auf aus dem Ruhrpott

Da kommen ja doch einige aus dem Pott zusammen. Das finde ich klasse!

Re: Glück Auf aus dem Ruhrpott

Mettet 07.- 08.07. , siehe Link sehr zu empfehlen man kann auch alle aktuellen KTM probieren Wir sind da. https://www.ridektm.com/at/tnt-race-orange/locations-und-termine/orange/dates/Location.html?tx_ktmorange_pi1%5BcompanyId%5D=2&tx_ktmorange_pi1%5BagencyId%5D=21&tx_ktmorange_pi1%5BtourId...

Re: Glück Auf aus dem Ruhrpott

Hallo Zusammen, danke für die herzliche Begrüßung! Ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich bei einem Training kennen lernen würden. Die Termine im April/Mai finde ich nicht so attraktiv, das Wetter sollte ja auch mitspielen. Ich denke da eher über den Spätsommer nach. Aber vielleicht ist ja a...

Glück Auf aus dem Ruhrpott

Hallo Gemeinde, ich heiße Ulrich, bin Ende 50 und fahre eine ZX10R und eine SMR 990. Meine ZX10R ist fast noch im Originalzustand, an der SMR ist die Airbox umgebaut und der Motor wurde ensprechend abgestimmt. Da ich schon seit längere Zeit gerne ein Training auf der Rennstrecke machen will, habe ic...