Zum Inhalt

Die Suche ergab 328 Treffer

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Also zusammenfassend hatte MM ein Bremsenproblem was ihm schon länger bekannt war. Er versuchte es zu kompensieren in dem er schneller in die Kurve bremst nur um dann festzustellen, dass das Problem ja immer noch da ist. Das ist ja absolut unvorhersehbar!!!! Daraufhin begräbt er die Duc ( wie leider...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Sag mal Roland liest du denn auch die Artikel die du hier selber verlinkst??? Er hat eine Runde VOR dem Sturz ins leere gegriffen. Hier nochmal aus dem Artikel zitiert: "Doch das Unheil hatte sich schon in der Runde vor seinem Sturz angekündigt: «In Kurve 11 wollte ich bremsen wie normal – aber...

Re: 2009er ZX6R - Umbau zur Anti R6

Matze_BLN hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 20:10 Ich meine, nur bei älteren Modellen wurde auf R6 Sättel gewechselt. 09-12 und dann 13- haben sehr ordentliche Sättel. Bei 13- ist es aber von Vorteil, wenn man das ABS entfernt, so zumindest die Erfahrung am Bike meiner Frau

Stimmt!
Die orig. Sättel sind gut.

Bremspumpe sollte man mMn tauschen.

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

@Roland, habe auf Dich gewartet und gedacht, daß Du Dich früher meldest. Und auch Dein vernichtendes Urteil über meine Meinung war schon eingepreist. Ich gehe in Schande in mich, rede nur noch, was ich lese und denke nicht mehr über das nach, was ich sehe bzw. glaube zu sehen. Und bitte: laß es gut...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

War ein tolles Rennen!

Miller kann sich jetzt wohl endgültig einen neuen Job suchen :?

Re: GP-News

Dann dauerts ja nicht mehr lang bis MM ganz oben steht :lol:

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Schon beeindruckend wieviel schneller Acosta die KTM teilweise in die Kurve laufen lässt.

Wenn er das Reifenmanagement noch lernt werden die ersten Podeste bald kommen.

Re: Die besten "Schnäppchen"

stscit04 hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 21:05 Pro-Tipp: Nur wer mindestens den aktuellen Internetpreis + 10-20% für Gebraucht-Kram aufruft,
hat genug Verhandlungsmasse!!!

https://www.racing4fun.de/kleinanzeige/26857/

;)

Fast so gut wie die 750er K7 die gerade hier für 11000 angeboten wird :lol: :lol:

Re: WSBK & WSSP-News

Schrötter wieder am Podest. Sollte auch mal erwähnt werden 👍🏻👍🏻

Re: Forum mit hellem Hintergrund

um Welten besser :D :D

Alles wieder schön übersichtlich. Mir gefällts