Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Hallo aus dem Münchner Umland

Servus, Bin auch ausm Münchner Umland. Sachsenring ist eine sehr geile Strecke! Allerdings auch nicht ganz einfach wegen der „blinden„ Kurven. Ich suche aktuell noch zwei Termine für nächstes Jahr. Gern gebe ich auch Erfahrungen und Tipps weiter ;) Meine (schon gebuchten) Termine siehst du unten. Sc...

Re: Rennstreckenneuling kann sich nicht entscheiden....

Servus, hab meine ersten Runden damals auf dem Panonia Ring gedreht. Die ersten Turns am Vormittag natürlich mit Instruktor (soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist dieses begleitete Fahren beim Erstkontakt mit der Strecke bei vielen Veranstaltern obligatorisch) Hab dann noch die Nachmittagsbetre...

Re: Münchner sucht Mitfahrer

P120O hat geschrieben:So der erste Termin steht schon mal:
Sachsenring am 13. und 14. Juli mit Tripple-M

Nummer 2 ist auch gebucht :dancing:

07. und 08. September gehts nach Most

Re: Münchner sucht Mitfahrer

So der erste Termin steht schon mal:
Sachsenring am 13. und 14. Juli mit Tripple-M

Re: Rookie aus Ulm

Servus,
Das fahren auf der Rennstrecke macht süchtig!!
Wennst Lust hast kannst dich nächstes Jahr bei ein paar Terminen anschließen.
Viel Spaß!

Und immer erst stehenbleiben und dann absteigen ;)

Re: Münchner sucht Mitfahrer

Na das sieht doch schon mal super aus ;)
Actionbike wurde mir auch schon empfohlen.

habt ihr schon Events geplant?
so langsam ist ja Zeit um zu buchen.

Münchner sucht Mitfahrer

Servus aus dem Münchner Norden, ich suche für die kommende Saison Mitfahrer. Leider fällt mein Bruder, der sonst mit mir gefahren ist, für 2020 aus. Zu mir: Ich habe mit meinen 31 Jahren 2 Jahre Erfahrung auf der Rennstrecke. Würde aber sagen das ich schon ganz gut unterwegs bin ;) Ich fahre eine CB...