Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Re: Finde den Fehler...

Bei TRW kann es auch schon mal vorkommen, dass die Querbohrung überhaupt nicht vorhanden ist. Fällt einem natürlich erst bei Entlüften auf. :bang:

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Moin, Meine Erfahrungen sind genau umgekehrt. Bin lange die EBC gpfax gefahren und habe dann mal auf Grund des Preises auf TRW gewechselt. Würde die TRW nie wieder fahren. Haltbarkeit war unter aller sau und von der Bremsleistung waren sie auch nicht besser. Bin nun wieder zurück zu den EBC und glüc...

Re: PVM 8-Speichen Schmiederad in Verbindung mit Brembo 5,5mm Bremsscheiben

Moin,
kann nicht für Suzuki sprechen aber vlt hilft es als Vergleich: Yamaha gibt für die R1 0,9-1,7mm Und für die R1M 1,1-1,9mm an, laut WHB. Warum die unterschiedlich sind, keine Ahnung. Aber von daher denke ich, dass es ohne die 0,5mm Scheibe auch funktioniert.

Gruß

Re: R1 rn32 ABS abschalten

Moin, Muss nochmal was zu dem Thema fragen. Bin jetzt die Woche das erstmal dieses Jahr in Oschersleben unterwegs gewesen. Funktioniert alles soweit einwandfrei. nur leuchtet die ABS-Lampe durchgehend. Hängt das auch mit dem entfernen des Hydroblocks zusammen? Stört mich nicht weiter, will nur siche...

Re: R1 rn32 ABS abschalten

Alles klar, Danke! :mrgreen:

Re: R1 rn32 ABS abschalten

Moin, Ich kram das hier mal wieder aus. Habe an meiner RN49 das ABS von Anfang an draußen, Leitungen direkt von den Pumpen zu den Sätteln und die Anschlüsse im Hydroblock mit Verschlussschrauben dicht gemacht. Hat alles super funktioniert und gab auch keine Fehlermeldung... Sicherung ist drin. Geste...

Re: Aufbau einer RC8R Track

Hi, hast Du die alternativen Stummel schon ausprobiert? Passen diese mit Verkleidung/Bremse/Bremsleitung etc. ohne Basteleien? Moin, Hatte damals an meiner RC8 die Gilles Gp-Light Stummel mit doppelter Hohlschraube (also zwei Leitungen direkt nach oben) an Rcs19. Muss sagen das ganze war ganz schön...

Re: Assen - Lautstärke

Yamaha RN32, Original Lufi und 60cm Akra incl DB Eater. Das Moped ist deutlich leiser als original. Trotzdem schwarze Flagge die absolut nicht nachvollziehbar ist. Für mich ist Assen deutlich strenger und unberechenbarer als der Sachsenring. Dann bauen sie noch diese bescheuerte Bremsschikane Ende ...

Erfahrungen Racecamp Veranstalter

Mahlzeit, Kumpel und ich würden im März gerne nach Rijeka und sind da auf den Veranstalter Racecamp (powered by Renngrib) gestoßen, dessen Termin uns sehr gut passen würde. Leider finde ich im Netz (auch hier) keine Erfahrungsberichte zu den Jungs. Vielleicht kann ja der ein oder andere seine Erfahr...

Re: Brembo P4-RX

Moin, ich kram das hier mal wieder aus... Habe bei Telges im Shop gesehen, dass es die P4 CNC mittlerweile auch als Race Variante gibt. Diese haben dann nur eine Dichtung pro Kolben und somit keine Zulassung (ist für mich eh irrelevant). Mir stellt sich da die Frage welche Vorteile oder vlt auch Nac...