Zum Inhalt

Die Suche ergab 179 Treffer

Re: Transport nach Aragon

Könnte evtl. jemanden für 26-28.2 nach Aragon (Bike Promotion) mitnehmen. Raum Frankfurt am Main. Evtl wollen wir anschließend noch 1-2 Tage nach Valencia. Eigene Wippe und Gurte sollten vorhanden sein. PN an mich.

Hendrik

Re: Auspuffanlage RN 32

ph1l hat geschrieben:Die Akra Link Pipe und der Akra ESD ist genau so teuer wie die komplette Remus. Da würde ich nicht überlegen.
War doch nur ein Scherz von mir.

Re: Auspuffanlage RN 32

Wie wäre es mit Akrapovic Slip-on und Link Pipe = 112dB. :shock: Zur Not kann man ja bei Bedarf den Kanister wieder drunter schrauben. :lol:

Re: Felgen Yamaha R1 RN32

Gibt es einen guten Tipp bzw. Zubehör die den Aus- und Einbau erleichtern. Ich war bis jetzt immer die RN12 gewohnt und bei der neuen ist das voll der Krampf. Den Bremsanker kann man nicht einfach zur Seite hängen. Da stört leider das Kabel für das ABS. Somit ist der Anker nur im Weg und das ist nur...

Re: R1M alle Fahrhilfen aus Kontrolllampen alle an.

Gut zu wissen.Ich werde mal darauf achten, wenn ich anfange Räder aus- und einzubauen.

Re: Wer hat sie schon bekommen ? Die neue R1 2015

Ich fahre meine gerade ein. Geht auch ganz gut hier in der Gegend. Da kann man sich auch in Ruhe mit der ganzen Elektronik beschäftigen. Am Samstag sind die 1000km und dann gibt es den Ölwechsel.

Re: Wer hat sie schon bekommen ? Die neue R1 2015

Das passiert wohl, wenn ein Diagnosefehler vorliegt. Dann werden keine Änderungen mehr erlaubt. Der Fehler muss im Diagnosemodus erst gelöscht werden -> Werkstattbuch. Dann kann es weiter gehen. Ein Fehler kann z.B. dadurch erzeugt werden, indem man das ExUp entfernt oder den elektronischen Lenkungs...

Re: Wer hat sie schon bekommen ? Die neue R1 2015

Bei mir geht alles zu verstellen. Sowohl direkt an den Schaltern als auch über die App- CCU bzw. Data logging funzt auch. Nur das GPS ist nicht sehr genau. Die Linien sind nicht Deckungsgleich. Hatte das mal auf der Straße ausprobiert. Da lag die Linie von der Rückfahrt plötzlich weiter rechts. Wir ...

Re: Wer hat sie schon bekommen ? Die neue R1 2015

Bald kann ich mitreden. Ich hoffe ich schmeisse sie nicht wegen Fahrwerkssetup in den Acker. Man hört so Sachen. Aber das mag alles quatsch sein.

Re: Wer hat sie schon bekommen ? Die neue R1 2015

Gibt es schon Erfahrungswerte von Leuten hier in Bezug auf das elektronische Fahrwerk? Ich habe schon von verschiedenen Quellen gehört, dass es auf der Rennstrecke nicht so gut funktionieren soll. Es soll deswegen auch schon einige Stürze gegeben haben. Vermehrt mit R1M. Liegt das am Fahrwerk. Hilft...