Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: RKI vs R4F: Impfstatus Umfrage (garantiert sinnfrei und anonym)

Ich möchte gerne an der Umfrage teilnehmen.

Ich habe allerdings noch eine Frage zur Wahlmöglichkeit "Ich bin vollständig geimpft".

Wähle ich diese Option auch aus wenn ich mich bis zum meinem Lebensende alle 3 Monate "boostern" lasse?

Re: Biete: Startplatz Brünn 16.-18.07.21 Speer Racing/Toni Mang Training, Fr/Sa/So

Ich habe dir eine Private Nachricht geschrieben.

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

In Wuppertal kann man grundsätzlich Mo-Do von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr fahren. Die Fahrzeit hängt davon ab, ob und wie viel Kart dort gefahren wird. Es gibt dort Leihkartfahrer und auch Privatkartfahrer. Zurzeit haben sich der Montag und der Mittwoch als "Pitbike-Tage" etabliert. Hier kann ...

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Was ist denn die beste Möglichkeit hier so in der Ecke pitbiken zum ersten Mal auszuprobieren? Wuppertal bei German Pitbike? Die beste Möglichkeit wäre wohl mit einem Pitbike vom "Kumpel" eine Runde in Wuppertal zu drehen. Bei den Möglichkeiten mit Leihbike ist jetzt auch noch der Lothar ...

Re: Bezugsquellen Pitbikes

Bezugsquelle China "IMR/MRF"
Hersteller Information http://kayomoto.com/content/114-skinid-overview.aspx

Problem könnte die Menge sein!
Stückpreis wird unschlagbar sein ;)
Qty in 20”GP/40”HQ
63PCS/148PCS

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

Genau das wollte ich mal von einem Veranstalter hören :!:

Viele Grüße
Christoph

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

Die zurzeit üblichen Preise für 'Privatfahrer' betragen um die 30 EUR mit mindestens doppelt soviel Fahrzeit.

Liebes Race & Fun Team, was ist genau eurer Mehrwert für diesen Preis?

Viele Grüße
Christoph

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

Vielen Dank für die Bekanntmachung der Veranstaltungsinformationen für das Pitbike Training Karthalle Nienburg/Weser. Dort kann man ja auch mit eigenem Pitbike teilnehmen. Somit passt der Beitrag hier unter "LISTE DER KARTSTRECKEN FÜR PITBIKES" ja gerade noch so rein... Ich sehe dort einen...

Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

Bringt auch mehr Gewicht auf das Vorderrad :roll:

Re: Was habt ihr am Pitbike sinnvolles Getunt

Alternative zum zu schnell aufgebenden Lenkanschlag am Kayo-Rahmen s-l1600 (3).jpg Rammpuffer LKW mit einer Sechskantschraube 8x100 links und rechts seitlich über den Rahmen befestigt. https://www.ebay.de/itm/LKW-Rammpuffer-Gummipuffer-125-x-50-x-43-mm-sehr-robust-2-STCK-NEU/293226786570?hash=item4...