Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit Raum München Pannoniaring 01-02.08. CR-Moto

Servus Karli,

hast eine PN.

Viele Grüße,
Tim

Biete/Suche Mitfahrgelegenheit Raum München Pannoniaring 01-02.08. CR-Moto

Hallo zusammen, ich suche/biete eine Mitfahrgelegenheit für das Event von CR-Moto am Pannoniaring vom 01-.02.08. aus dem Raum München. Ich würde am Freitag anreisen und Sonntag oder Montag wieder abreisen wollen. Ich habe einen Hänger für 2 Motorräder + Zugfahrzeug (Kombi) mit Platz für Equipment (m...

Suche Racebuddy für 2018 aus dem Raum München

Servus zusammen, ich möchte nächstes Jahr auf diversen Rennstrecken fahren und suche gleichgesinnte, die sich anschließen wollen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre, wohne in Unterhaching und fahre eine 1000er K4 Suzuki auf der Rennstrecke. Ich habe einen Hänger für 2 Motorräder und ein Auto mi...

Re: Münchner R4F Stammtisch

Servus zusammen,

war ein schöner Abend gestern und hat mich gefreut euch kennnen zu lernen. Wenn es nächstes mal passt, bin ich definitiv wieder dabei :wink:

Viele Grüße,
Tim

Re: Rennstreckenfreunde München & Umgebung

Danke für die Rückmeldung von euch. Mein Ziel ist es nicht eine "Spam-Gruppe" zu erstellen, was natürlich immer ungewollt passieren kann - da gebe ich dir recht! Meine Idee ist die Kommunikation etwas schneller zu machen und direkt die Leute aus der Umgebung anzusprechen. Ich für meinen Te...

Rennstreckenfreunde München & Umgebung

Servus zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum und habe gesehen, dass viele Mitglieder aus bzw. um München kommen. Aus diesem Grund wäre es doch toll eine Austauschmöglichkeit als regionale Gruppe zu schaffen. Sofern von eurer Seite Interesse besteht würde ich eine WhatsApp-Gruppe mit den Leuten...

Re: Servus aus Bayern (München)

Vielen Dank an euch für die Willkommensgrüße :D

Es sind ja doch einige aus der Region und da lässt sich bestimmt was bzgl. gemeinsamen Rennstreckenterminen finden.

P.S. Ein getöntes Visier wäre natürlich noch eine Überlegung wert :lol:

Servus aus Bayern (München)

Servus zusammen, ich bin Tim (28) und komme aus Unterhaching (bei München). Ich war in diesem Jahr in Anneau du Rhine sowie in Most und habe vor nächstes Jahr öfters (mindestens 4-5 mal) auf Rennstrecken in der Umgebung unterwegs zu sein. Über den Winter baue ich mir eine Suzuki GSX-R 1000 K4 (Rennv...