Zum Inhalt

Die Suche ergab 554 Treffer

Re: Biete Startplatz mit Speer am 27.07. in Hockenheim ganzt

Verkauft

Biete Startplatz mit Speer am 27.07. in Hockenheim ganztags

Servus, biete hier meinen Startplatz für das Speer Ganztagstraining am 27.07. in Hockenheim an.
Gruppe weiß/Racer inkl. Boxenplatz für 180€ VHB statt 215€. Training ist ausgebucht.
Bei Interesse bitte PN.

Gruß Tobi

Re: 1000 km Hockenheim 2015

Ich bin auch der Meinung man sollte den Ball flach halten. Jeder wusste im Vorfeld, was es für ein Wetter geben wird und am Ende muss jeder Rennfahrer für sich selbst entscheiden ob er fahren will und sein Leben riskieren will. Da kann man meiner Meinung dem Veranstalter keinen Vorwurf machen. Viel...

Re: gebrochener Stift GSXR 1000 K6 im Motor

Da hast Glück gehabt. Genau das hat bei mir schon mal zu nem kapitalen Motorschaden geführt. Danach nur noch mit Kit Kettenspanner und ich hatte keine Probleme mehr.

Re: GP-News

Freut euch einfach das es heute wieder losgeht. Bradl ist sponsormäßig sicher in der besseren Lage als CC, ob das auch einer Vorahnung raus oder einfach nur Glück ist, ist doch wurscht. Sportlich sehen wir wo er landet, er sollte um den Sieg der open Klasse kämpfen und somit werden auch ganz andere ...

Re: GP-News

Das öffentliche Interesse für die Moto GP ist mit und ohne Pay TV bescheiden und wird sich auch so schnell nicht ändern...

Re: GP-News

Habe gestern mal das TV-Programm bzgl ES und der MotoGP gecheckt. Auf DMAX läuft parallel zur Übertragung nur das MotoGP Rennen. Bei ES gibts dann Montag eine Wiederholung, aber so wie ich das sehe auch nur die MotoGP. Lustig wirds durch was beim 2. GP die MotoGP aus dem FreeTV verdrängt wird: irge...

Re: welchen Reifen für Rijeka?

Na dann... weitermachen! Ne im ernst. Hinten liegt mind. 0,5 bar zu hoch! Beim Dunlop könnten es auch 0,8 sein. Ich verstehe zwar nicht warum man es immer wieder sagen muss, aber Luftdruck misst man im heißen Zustand! Edit: Bei -20° Außentemp. könnten die Werte in etwa passen die du angibst :mrgree...

Re: GSXR 1000 K9 Fehler C28

Normen, mein Stellmotor ist zu 100% vom Sturz defekt gewesen. Hart auf die Seite geknallt das Moped und danach war er hin. Der 2. aus eBay war auch aus nem Unfaller und hatte das selbe. Harte Aufschläge auf die Seite mögen sie wohl net so. :alright: :alright: ...dann fallen meine Unfaller immer wei...

Re: GSXR 1000 K9 Fehler C28

Normen, mein Stellmotor ist zu 100% vom Sturz defekt gewesen. Hart auf die Seite geknallt das Moped und danach war er hin. Der 2. aus eBay war auch aus nem Unfaller und hatte das selbe. Harte Aufschläge auf die Seite mögen sie wohl net so.