Zum Inhalt

Die Suche ergab 52 Treffer

Re: Helite GP Air

Ich denke Madsin hat schon recht, da wenn er mittig auf dem Motorrad sitzt der Abstand der Auslöseleine am kürzesten ist. In der Praxis werden die paar Zentimeter wahrscheinlich aber keine wirkliche Auswirkung haben.

Re: Biete/Suche Boxenplatz 17-18.09

Hilft vielleicht, wenn du noch schreibst, wo ihr euch die Box teilen wollt. ;-)

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

Kann da die Verzichtserklärung gegenüber dem Veranstalter nicht auch auf die anderen Teilnehmer ausgeweitet werden? Dann gäbe es doch keine Diskussionen mehr oder?

Re: Grüße aus dem Erzgebirge

Moin, wenn du lust hast, kannst du gern mit uns auf den ring kommen. was für eine zx6r hast du denn? baue auch gerade eine 2. auf. Meine freundin (Aus Merkersbach) ist auf dem Ring auch mit einer richtig gut gemachten zx6r unterwegs :-) Ist zwar schon ein Stück her, aber da mein Mopped jetzt läuft ...

Re: Bremssattel Reparatur Satz ZX6R

Ich hatte meine hier her, kann nichts negatives sagen.

https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZX-6R- ... 23480e6b29

Re: Reifen

Ich denke mal, er meint die Punkte und Striche, keine Ahnung wie das heißt.
591B45F9-AAEE-451B-A7F6-9F973C2528FB.jpeg

Re: Suche Boxenplatz am 21.05. in Oschersleben

Noch aktuell, ich schieb das nochmal hoch.

Re: SLS entfernen ZX10R 2011

Sinn macht‘s wenn du aus irgend nem Grund das Abgas messen willst oder eine selbst lernende Einspritzung (z.B. Autotune) verbaut hast.
Sollte eigentlich genau so wie bei meiner 6er funktionieren, zwei Platten statt der Gehäuse auf den Ventildeckel, wo die Anschlüsse rein gehen.

Re: Suche Boxenplatz am 21.05. in Oschersleben

Keiner mehr nen Platz frei? Wenn´s gut läuft würde ich vielleicht auch noch am 22. fahren.
Ich schieb das mal hoch.

Suche Boxenplatz am 21.05. in Oschersleben

Ich bin am Pfingstmontag das erste Mal auf der Rennstrecke. Hab bei Speer das Getting Started gebucht.
Also wenn am 21. Mai in Oschersleben noch jemand einen freien Platz in ner Box für mich hätte, würde ich mich sehr freuen.