Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Re: GSXR 750 K6

Wurde die ECU geflasht? Kat draussen? Ich hatte mal bei meiner alten 1000er K7 das Problem dass sie sofort in Notlauf ging wenn sie im Standgas lief. ECU Geflasht, PC V mit 0 Map. Durchs Flashen läuft sie deutlich magerer als sowieso schon, dann noch Kat raus und das wars. Würde auch die harte Gasa...

GSXR 750 K6 Launische und ruckelige Gasannahme

Hallo zusammen, ich würde gerne um Rat oder Erfahrungen zu einem technischen Problem fragen: Es geht um eine GSXR 750 K6, die mit PC3 und QS ausgestattet war. Beides wurde kürzlich von einer Werkstatt ausgebaut, sodass die Kiste ansatzweise dem Serienzustand entspricht. Leider musste ich nach Abholu...

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Das ist schon der absolute Wahnsinn, wie sehr man an seiner Leidenschaft festhält, obwohl man so oft zurück geworfen wird - genau so sollte sein! Danke schonmal an jeden Einzelnen von euch, der hier seine Erfahrungen geteilt hat. Damit kann man als blutiger Anfänger schon viel anfangen. Ich glauch m...

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

... Zudem hatte ich schon wieder mit der allseitsbekannten undichten Wasserpumpe zu kämpfen, die mir unter Volllast trotz Abdichtung milliliterweise Wasser verlierte. Ich blieb dennoch unbeeindruckt - schließlich gings bisher immer gut - Hi, ich schreibe dir das jetzt nicht mit erhobenem Zeigefinge...

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Wenn Du weißt, warum Du Dich gemault hast, dann sollte das kein Problem sein. Fehler nicht mehr machen und gut :wink: Mache mir schon sehr viele Gedanken darüber, weshalb ich gestürzt bin. Ich schiebe die Ursache ungern auf materielle Dinge oder sogar andere Personen. Ich würde den Fehler gerne bei...

Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Es ist mittlerweile 3 1/2 Monate her, als mich das Vertrauen zu meiner 600er Rennyamsel (RJ03) verlassen hat... Es war ein Samstag Vormittag in Zolder. Ich war mental gut auf den zweiten Turn vorbereitet, nachdem ich meine Zeit aus dem letzten Jahr erneut unbieten konnte. Kurz bevor es los ging stel...

Re: Hallöchen aus der Eifel

Moin aus Köln !

Am 24.03. Zolder wird man sich wohl sehen. Fahre auf der Landstraße deinen Nachfolger - die R1 RN04 - auf der Rennstrecke allerdings eine R6 RJ03 :)

Man sieht sich !

Re: Instagram

Unter

marc_andi

zu finden :)

Re: Erfahrungen versiffter Kühlerkreislauf

Franky#75 hat geschrieben:Hast Du denn überhaupt Probleme mit der Temp?
Keine Probleme, aber das Wasser aus dem Kreislauf ist sehr rostig und versifft...

Re: Erfahrungen versiffter Kühlerkreislauf

Danke Euch !

Und habt ihr für die Prozedur euer Thermostat ausgebaut ? Habe gelesen, dass man das grundsätzlich machen sollte...