Zum Inhalt

Die Suche ergab 48 Treffer

Die Neulings-Info

Liebe Neuankömmlinge des Forums, es folgen einige wichtige Erkenntnisse aus mehreren Jahren Erfahrung als Forumsmitglied (zum Schmunzeln): 1. Nutze bei allen Fragen vorab die Suchfunktion (du wirst in 90 % der Fälle deine Antwort finden) 2. Besitze ein dickes Fell für hämische Kommentare (fühle dich...

Re: Rundenzeiten Gruppe B in Osl

Ach cool, das ist ja mal was. Ich danke dir :D

Rundenzeiten Gruppe B in Osl

Moin, kann mir jemand sagen, wie so die Rundenzeit-Range in Gruppe B bei Hafeneger im Schnitt ist? War bisher erst einmal mit KM Training da, wo das Niveau deutlich geringer ist.

Rundenzeit-Relation

Moin,
habe jetzt die Saison die ersten Wochenenden in Osl gebucht. Sprich, ich war noch nie dort. Bin sonst auf anderen Strecken unterwegs.
Zolder 1.47 und Mettet 1.13 mit ner R6 zum Beispiel.

Was meint ihr wären die Zeiten in Relation zu Osl? 1.40?

Welche Veranstalter

Moinsen,
kennt noch andere Veranstalter, die das Geld erst ein paar Wochen vorher verlangen bzw. einziehen?

Gruß Jaykos

Re: 600er Ringbike gesucht

krad hat geschrieben:
jaykos hat geschrieben:Hol dir ne Yamsel. Alles andere wird dich vermutlich nicht längerfristig glücklich machen ;)
Ich link deinen Beitrag mal. :D
viewtopic.php?f=3&t=45982&start=60#p1056940
Hahaha, sehr gut :)

Re: 600er Ringbike gesucht

Hol dir ne Yamsel. Alles andere wird dich vermutlich nicht längerfristig glücklich machen ;)

Re: Erfahrungen RST & Ixon

Ich interessiere mich auf für die RST.
So wie ich es richtig lese, kostet die (Rindsleder-)Kombi ja 800 etwas zuzüglich 390 fürs Gehirn und zusätzlich nochmal 120 Euro oder 12 Euro pro Monat. Bin nur verwundert, dass ihr von unter 1000 all in gesprochen habt. Oder liege ich falsch?

Re: K6 oder RJ15?

krad hat geschrieben:Was ist denn der 1000er und der ersten R6 zugestoßen?
Die 1000er habe ich aufgrund des "eher" Passagier-Seins verkauft und die erste R6 hatte einen Motorschaden.

Re: K6 oder RJ15?

Hello again, beim Durchstöbern meiner alten Beiträge bin ich auf diesen hier gestoßen, sodass ich mir dachte, ich gebe mal ein kurzes Update zu "damals". Mittlerweile habe ich die zweite R6 und ich muss an der Stelle sagen: Ihr hattet alle recht. Es ist der bessere und schnellere Bock und ...