Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Die Transplantation - Tagebuch Motorwechsel RSV Mille

@Lurker Die verbauten "Chinaböller" sind ohne dB-Killer unfahrbar und selbst mit sicherlich grenzwertig - schau mer mal... Sollt's mir nicht zusagen, kommen halt die adipösen Akras wieder ran. Kannst du mir mal den Link für die Töppe senden . Wir haben auch die beiden Ofenrohre von Prilia ...

Re: Bremssattel Schrauben gelocht.

Umso besser

Bremssattel Schrauben gelocht.

Moin Moin Frage eines Newbies. Bremssattel Schrauben müssen ja gesichert werden. Titanschrauben gelocht habe ich gefunden, Der " Gewichtsvorteil " spielt bei uns eher keine Rolle, das investieren wir lieber in Gerstensaft :lol: Gibts das auch in Stahl zu kaufen bzw selbst lochen stell ich ...

Re: Die RSV Story

Schade habs mir fast schon gedacht , wäre ja auch zu schön gewesen. Hat einer von euch das 2004 Heck schnomal an die RP 2001 angepasst ? Hab mal irgendwo gelesen das das mit garnicht so viel Aufwand gehen soll ?????? Der Heckrahmen soll an dem Bügel etwas eingekürzt werden und 2 Laschen müssen an da...

Re: Die RSV Story

@RSV2005RR
Hast ne PN

Aber passt das MSS Heck 2004 wirklich Plug & Play an die RP 2001 ?
Wäre ja super

Re: Die RSV Story

Echt super hier.
Dann hätte ich schon die Lösung wenn das Heck der 2003 er Plug & Play ist.
Gibts dazu noch eine Bezugsquelle

Re: Die RSV Story

Gab es da einen Unterschied von 2003 zu 2004 ?
Dachte immer der Modellwechsel war 2004
Siehe http://www.ebay.de/itm/DR501-APRILIA-RS ... SwstxVOL1v

An dieses Teil habe ich gedacht.

Re: Die RSV Story

ich hole das Thema nochmal hoch. Wir haben uns für die nächste Saison ebenfalls ne Mille R BJ 2001 zugelegt. Ist schon recht final für den Kringel vorbereitet, einzig der verbaute pummelige MSS Höcker der 01er gefällt uns nicht und über den Winter brauchts ja was zum basteln ? Das Heck vom Michi ist...

Re: 4 Neue aus dem Rhein Neckar Kreis

Heidelberg und Umgebung
Der HHR liegt ja direkt vor der Tür, aber fahren wollen wir überall wo es zeitlich zusammen passt

4 Neue aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallo erstmal. Wollen uns mal kurz vorstellen. :D getreu unserem Forumsnamen sind wir 4 Herren nicht mehr ganz frisch, die sich 2 x Mille`s für den Spass auf dem Kringel zugelegt haben also Just for Fun flotte Runden drehen. Haben uns bewusst für den 60° V2 entschieden, da die Motoren einen robusten...