Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Re: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday

Donnerstag beim Open Pit wegen Regen die Durchsage wegen Öl auf der Strecke mitgekriegt? .. war wohl oder übel ich :axed: Habs bei meinem ersten Regenturn übertrieben :S Aber sonst warens echt 2 gelungene Tage. Konnte das Bike innerhalb 40-60min wieder richten und heute morgen gleich wieder rausfahr...

Re: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday

:D Klar nächste Woche. Bei so viel Urlaub zur Zeit vergisst man gerne ma die Zeit ;)

Re: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday

Die 4 Tage waren genial, Glück mit dem Wetter gehabt, nur nachts geregnet. Zeiten waren, fürs erste Mal Rennstrecke, ganz okey würd ich behaupten. Brünn 2.31 Most 1.57 Hammer Leute kennengelernt und das Feeling selbst an der Rennstrecke war der hammer :) Hab das Grinsen kaum aus dem Gesicht bekommen...

Re: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday

So, Bike is fertig und fährt sich super :) *-*

Freu mich auf die ersten Trackdays und Danke nochmals für die ganzen Tipps und Infos :rockout2:

Gruß Robin ;)

Re: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday

Cool, dann trifft man ja ein paar Leute ;) Bin gespannt ob ich alles soweit fertig kriege :D Bisschen was zu tun hab ich noch.

Re: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday

So, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen ;) Bike ist soweit fertig, Rennverkleidung is fertig lackiert muss nurnoch dran. Und ja, Lederkombi hab ich nen Maß 1-Teiler von Held mit dem ich schon 2Jahre auf der Straße unterwegs bin :) Vuel Trinken ist klar, Säfte weiß ich bereits, hab dadurch leide...

Re: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday

Puh, 4 Tage hintereinander auf zwei Strecken die auchnoch 300km auseinanderliegen.. da hast dir was vorgenommen. Ich rate dir stark dazu einen helfer mitzunehmen, frau oder kumpel der schonmal zusammenpackt wenn du den letzten turn hast und möchlichst auch das Auto fährt. Gerade die ersten Trackday...

Re: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday

Ja, das erste Mal richtig au der Renne aber nicht direkt Zeitenjagd :D Langsam rantasten ;) Reifen werd ich die Tage nen neuen Satz Diablo Supercorsa aufziehen und dann erstmal Erfahrung sammeln :mrgreen: Alle Flüssigkeiten sind gemacht, Elektrisch auf nem ziemlich guten Stand mit QS, Blipper, Pit L...

Re: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday

Danke für die ganzen Antworten :) Das meiste wie Spiegel weg, Licht abkleben, etc. fällt sowieso weg da das Bike ausschließlich für die Strecke ist und sowieso alles schon weg ist :D Wann gehts überhaupt auf welchen Track`? 11+12 Juni Brünn/Brno 13+14 Juni Most 28+29 Juni Hungaroring Weitere Trackda...

Allgemeine Fragen zum ersten Trackday

Servus miteinander :) und zwar geht's Mitte Juni das erste mal mit dem fast fertigen Bike auf die Rennstrecke ;) Ein paar Fragen hab ich da aber noch. Bike ist eine Yamaha R6 Rj11 mit originalen Bremsscheiben die so gut wie neu sind. Was für Bremsbeläge könnt ihr mir denn empfehlen, die gut beißen j...