Zum Inhalt

Die Suche ergab 124 Treffer

Re: Die Hitzeschlacht mit EYBIS, Hockenheim GP 17 + 18 Juni 2022

Komischer Vergleich. Einmal hat eine Kooperation für Probleme gesorgt - und es wurde sich sogar entschuldigt. Wie du schreibst, dumme Sache, kann passieren. Bei Eybis wird aber die Strecke ja nicht versehentlich vollgestopft, oder? Das der ring das zulässt nimmt für mich nicht den Veranstalter aus ...

Re: Die Hitzeschlacht mit EYBIS, Hockenheim GP 17 + 18 Juni 2022

Alter krasser Scheiß der Unfall. Echt Glück gehabt. Die einen machen ordentliche Abnahmen der Bikes und lassen Konsequenzen auf entsprechendes Verhalten auf und abseits der Strecke folgen. Die Anderen reden viel und es passiert dann zwei Tage lang nichts und die Strecke ist praktisch ne regelfreie ...

Re: Die Hitzeschlacht mit EYBIS, Hockenheim GP 17 + 18 Juni 2022

Also für das Verhalten seiner Teilnehmer kann kein Veranstalter etwas. Die Gruppen waren genauso voll wie bei anderen Veranstaltern und wie von der Strecke zulässig... Knappe 80 TN/Gruppe hatte ich noch bei keinem Veranstalter am HHR und ich verbringe den Großteil meiner Events dort. Und ob zulässi...

Re: Die Hitzeschlacht mit EYBIS, Hockenheim GP 17 + 18 Juni 2022

Dieses Jahr beim MSC Rheintal ca. 240 TN somit um die 60 pro Gruppe, anscheinend haben sie daraus gelernt! Und bei Speer, da bin ich bei dir, zwischen 50-60. Aber fast 80, glaub in meiner Gruppe sind es 78 gewesen, war echt ne Ansage! Plus was Wildsau beschrieben hat, der Veranstalter war in der Wha...

Re: Suche „Zeugen“ 18.06.2022 Eybis Hockenheimring

also ich interpretiere da eher die Kurve vor der Einfahrt ins Motodrom rein..... also gleich nach der Mercedestribühne nicht erst Einfahrt ins Motodrom... Wie man da nen Highsider fabrizieren kann krieg ich aber auch nicht zusammen.... :shock: wenn er die rechts direkt an der Mercedes Tribüne meint...

Re: Die Hitzeschlacht mit EYBIS, Hockenheim GP 17 + 18 Juni 2022

Ich war an dem Tag auch vor Ort. Hatte nur den Tag gebucht und am Abend mich mit der Zeitenliste der Gruppen beschäftigt. Das waren ca. 80 TN pro Gruppe!! Bei Speer fahren da ca. 50 und beim MSC Rheintal 60. Und die Strecke war extrem voll als ich Samstag gefahren bin. An Bestzeiten war nicht zu den...

Re: Suche „Zeugen“ 18.06.2022 Eybis Hockenheimring

Hallo zusammen, am 18.06.2022 war ich mit eybis auf dem Hockenheimring und hatte in Gruppe C, im ersten Turn, gegen 09:50 Uhr in Kurve 11 (Rechtskurve nach der Mercedes Benz Tribüne) einen brutalen Highsider mit ca. 150 km/h. Rennabbruch, Medical Center, Notaufnahme, chirurgische Operationen… alles...

Re: Panigale v2 - was umbauen für die Renne? Wo?

MotoTech hat doch kürzlich ein Video zu dem Thema gemacht, vielleicht kriegst du da die notwendigen Infos.. Gruß Schubse Genau, bei Ducati Schilling. Ist jetzt nicht Raum Stuttgart aber die Überlegung geht bei denen dahin ne Anlage zu montieren, mit welcher die 98db möglich sind. Frag doch dort mal...

Re: Gebläse (Laubbläser?) zum runterkühlen zwischen den Turns

Du kannst deine WaPu auch gegen eine elektrische tauschen, die läuft dann entsprechend noch nach bei Zündung an. Da muss halt die Fördermenge und -geschwindigkeit passen. Und zum Thema Lüfter raus, ist es mM. nach immer abhängig vom Motorrad. Bei meiner GSXR 750 K8, nicht von Nöten. Bei der RSV4 hem...

Re: DOMINATOR Auspuff RSV4

GixxerChris#7 hat geschrieben:Sry nach kleinen Komplikationen funktioniert jetzt das Hochladen der Fotos :roll:
Schaut gut aus, kannst du bitte ein Bild vom Eater an sich einstellen und ist einer oder sind mehrere dabei?

Danke!