Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Getrieberevision S1000rr

Mahlzeit zusammen, Im Folgenden handelt es sich um eine S1000rr bj 2012 mit ca 9000km laufleistung. Da mir am Wochenende in Most, passend zum Rennen am Sonntag in der Einführungsrunde, das Getriebe den Dienst quittiert hat, bin ich gestern mal auf Ursachenforschung gegangen -> Pin am Schaltstern für...

Kompatibilität s1000rr Bj 12 zu 18

Nabend an alle, Folgende Frage stellt sich mir: Welche Unterschiede bestehen zwischen einer 2012er und 2018er s1000rr ? Mir geht es darum nicht um die geänderte Elektronik usw., mich würde stattdessen interessieren in wie weit einzelne Komponenten durchtauschbar sind. Ist der Grundaufbau der Gabel g...

S1000rr Blipper/Qs Anschluss

Moin an alle ! Und zwar stellt sich mir folgendes problem: Bei meiner Bmw Baujahr 2012 war bis vor kurzem noch ein Powercommander verbaut, den ich entfernt habe, da meine Ecu bei Rs2e geflasht wurde. Allerdings weis ich nicht wo ich meinen Qs nun wieder anschliessen muss. D0C39C7B-5842-4BFA-8236-D2E...

Re: Probleme Öhlins FGK 212/ S1000rr

Alles klar besten Dank :-D

Re: Probleme Öhlins FGK 212/ S1000rr

Das mit den Blindstopfen schien mir auch logisch, bei mir sind noch die originalen Versteller verbaut, was mich dann stutzig gemacht hat.

Ich werde morgen mal testen ob sich was ändert wenn ich die Druckstufe am gabelfuß komplett schließe bzw öffne.

Probleme Öhlins FGK 212/ S1000rr

Mahlzeit zusammen, Bei meiner kürzlich erworbenen S1000rr Bj. 2013 ist vorne eine Öhlins cartdrige 212 verbaut. Da die Druckstufe am linken und die Zugstufe am rechten Holm verstellt wird, stellt sich mir die Frage, was mit den originalen Druckstufenverstellern am Gabelfuß passiert. Sollten diese ga...

S1000rr Zündung durch kippschalter

Mahlzeit, Ich würde gerne das zündschloss bei meiner s1000rr bj 4.13 entfernen und gegen einen einfachen kippschalter ersetzen. Ich habe schon herausgefunden das es von alpha plug and play stecker gibt, allerdings setze ich mich für gewöhnlich lieber mit der technik auseinander anstatt ohne hintergr...

S1000rr - rückrüstung originalauspuff

Guten Tag, Ich habe eine s1000rr 2012 mit einer leovince komplettanlage , welche auch auf dem Prüfstand abgestimmt wurde, erworben. Laut Vorbesitzer soll eine idm Software aus 2014 drauf sein. Da es im mai nach assen geht werde ich wieder auf den originalenauspiff für den Termin zurückrüsten Interes...

Re: Übersetzung für cartagena (sc57)

Alle klar dann werde ich das mal mit meiner momentanen Übersetzung ausprobieren. Vielen Dank für die schnelle Info :D

Re: Übersetzung für cartagena (sc57)

Bisher war ich lediglich in oscherleben (fängt bei mir gerade erst alles an)
Da hatte ich 15:43 drauf und war damit ganz zufrieden. Könnte also evt auch für cartagena passen ?