Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Biete Startplatz Assen 03.- 05. Mai mit Valentinos

Biete hier meinen Startplatz für das 1. Mai WE mit Valentinos in Assen zum Verkauf an. 749€ habe ich bezahlt
Interessenten bitte per PN. Danke

Re: Hallo aus dem Taunus

Grüße zurück an alle !!!

Nach 2 Abflügen sehen wir nun so aus:
IMG_5685.JPG
Hoffe es geht bald wieder was......

Gruß Michael

PS gab im letzten Herbst noch bisschen Zuwachs:

Re: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

Gude, 2 Mopeds im VR Sprinter inkl. Equipment für 8Tage Rennstrecke, 1 Person und Proviant fragt bitte nicht nach dem G..... Wie Ihr seht habe ich den linken Schrank ausgebaut, aber trotz des sehr grossen Wassertanks rechts reicht der Platz um 2 Moppeds einzuladen. El. Hubbett lässt sich noch soweit...

Re: Im Winter nach Spanien

Ja, ab 28.12. nach Valencia, anschl. weiter nach Portimao :D

Assen 31.07. - 02.08. mit Dannhoff Racing

Hallo,

ich kann Gesundheitlich leider nicht an obigem Termin teilnehmen,
und biete hier an meinen Platz zu übernehmen.
500.- für 3 Tage Fr/Sa/So

Gruß Michael

Hallo aus dem Taunus

Hallo, mein Name ist Michael komme aus der Nähe von Bad Homburg im Taunus wo ich ein Abbruchunternehmen betreibe, bin fast 45 Jahre alt, und fahre eine RSV4RR Bj. 17 ausschl. auf der Rennstrecke. Besitze noch eine Tuono 1100 ebenfalls Bj. 17 für die Strasse. Bin schon eine Weile hier gemeldet und un...