Zum Inhalt

Die Suche ergab 37 Treffer

Re: Startplatz Mai Hockenheim Hafenegger

Hi, ich biete meinen Startplatz an. Hab dir eine PN geschrieben.

Re: Federraten ZX6R

Danke für die Messdaten!

Re: zx6r 09-12 auf Rennstrecke umbauen

Der Platz bleibt der gleiche, aber das schwarze Teil, an dem der Schräglagensensor befestigt ist, muss weg. Sonst passt der Rennhöcker nicht auf den originalen Heckrahmen. Deshalb muss eine neue, selbstgebaute Befestigung her. Mag sein, dass es auch Verkleidungen gibt, bei denen alles original bleib...

Re: Federraten ZX6R

Ich hab die originalen Federraten zum einen von Racetech.com, von einem Artikel in Motorrad (https://www.motorradonline.de/supersportler/fahrbericht-kawasaki-zx-6r-ninja-auf-abnehmkurs/) und dann auch noch mal hier aus dem Forum und aus einem englischsprachigen Forum irgendwo in der Tiefe des Intern...

Re: Federraten ZX6R

Selbst nachgemessen habe ich es nicht, sondern nur im Internet recherchiert. Folgende Federraten sind bei der 2009er serienmäßig: vorne 9.3 N/mm hinten 98 N/mm Ich wiege circa 85 kg fahrfertig und habe in der Gabel 9,5 N/mm verbaut, sowie hinten 100 N/mm. Gabel und Federbein wurden minimal mit Mupo ...

Re: zx6r 09-12 auf Rennstrecke umbauen

Hab ich sehr ähnlich gelöst wie Gladjano. An Weihnachten bin ich wieder beim Motorrad. Da kann ich gerne der Vollständigkeit halber Fotos vom Schräglagensensor und der Befestigung des Limareglers machen.

Re: zx6r 09-12 auf Rennstrecke umbauen

TriB hat eigentlich schon alles beantwortet! Hab den Umbau bei meiner 2009er ZX6R auch erst im Frühjahr vorgenommen. Auspuffklappenmotor kannst du auch in der ECU rausprogrammieren lassen, falls du vorhast die ECU sowieso anpassen zu lassen. Den Schräglagensensor hab ich mit einem kleinen Blech ganz...

SUCHE 2 Plätze Misano 22.-25.9. Rehm Race Days

Hallo,

ich suche 2 Startplätze für Misano vom 22.-25. September mit Rehm Race Days.

3 oder 4 Tage, bitte alles anbieten!

Vielen Dank und sportliche Grüße,
Sebastian

Re: Individuelles Startnummerdesign

Das Design für Startnummern und Schriftzüge kann ich machen. Der Druck muss allerdings woanders erfolgen.

Re: 2009er ZX6R - Umbau zur Anti R6

Was ist denn eine zu empfehlende Federrate, wenn man die original Big Piston Innereien beibehalten möchte? 9,5 oder gleich auf 10?

Habt ihr eigene Erfahrungswerte?

Mit Ölviskosität und Luftkammer kann man ja auch noch arbeiten.