Zum Inhalt

Die Suche ergab 71 Treffer

Re: Lederkombis von PSI

Habe auch meine PSI Maßkombi mit Airbag beim
Rutz (Rabatzracing) machen lassen.
Er macht dir so ziemlich jedes Design welches du willst. Er hat mir da die verrücktesten Sachen gezeigt.
Kann ich schwerstes Empfehlen, bin wirklich zufrieden.

Biete/Suche Mitfahrgelegenheit GH-Moto Events 2021

Hi zusammen, Bin der Alex aus dem Kreis Dachau und bin geschmeidige 35 ;). Bin bei den folgenden GH-Moto Events angemeldet. Ich habe einen Transit und könnte einen weiteren Mitfahrer inkl Motorrad und Gepäck mit nehmen. Falls jemand aber lieber mit seinem eigenen Transporter fahren würde und einen P...

Re: Der Gerät 2021 Fred

Yamaha R6 RJ11 mit RJ27 Mutant Verkleidung von FIMA.
Lackieren hab ich sie lassen, Folien und Design selbst gemacht.

Re: Umfrage: Ergebnis von Marc Márquez beim ersten Renneinsatz 2021 in Portimao

Ich glaube das MM immer noch gut ist, aber die Konkurrenz besser.
Platz 13 beim ersten Rennen halte ich für realistisch

Re: MM 93 Spekulationsumfrage. Was geht beim Comeback?

Wenn er ins Ziel kommt dann auf dem
Treppchen.
P2

Re: Airbag ohne Schutzwirkung?

Bin letzte Saison mit Airbagweste gefahren und letzte Woche ist meine neue Lederkombi für 2021 mit Alpinestars Race System gekommen.
Es gibt mit Sicherheit Situationen wo der Airbag nicht mehr helfen kann. Aber er schaden wird er trotzdem nicht.

Re: Empfehlung 1000er für 10.000 Euro-Budget?

Wo schrieb ich das es 2010 ein M Modell gab?. In deiner Liste an Defekten hast du es Aufgeführt, aber ohne BJ stimmt, dass habe ich dann fehlinterpretiert, da die M seit einer Woche an die Öffentlichkeit kommuniziert wurde wundert mich aber deine bereits gemachte Erfahrung mit brechenden Felgen an ...

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Servus, Schön dich hier begrüßen zu können im Kreise der Motorradpiloten :). Wäre noch gut zu wissen von wo du kommst und welche Strecken für dich in Frage kommen, da die meisten Veranstalter auch aufgrund ihrer Herkunft die Strecken wählen. Für mich aus Bayern kann ich GH-Moto aus Österreich sehr e...

Re: RN19; GiPro Ganganzeige geht nicht mit YEC Kit Getriebe

Servus,

Hab jetzt gestern noch mal getestet anzulernen. Rad festhalten hat nichts gebracht.
Werde mir mal ein Oszi besorgen und zusätzlich mal schauen das ich vielleicht nen Termin am Prüfstand bekomme.
Evtl hilft es ja tatsächlich unter Last anzulernen.

Grüße

Re: RN19; GiPro Ganganzeige geht nicht mit YEC Kit Getriebe

Die Anzeige blinkt einfach dauerhaft aber zeigt nie an das sie den Gang speichert (beim anlernen des 3. Gang). Am Multimeter lässt sich nicht genau sagen ob es ein Rechetcksignal ist. Hab das jetzt mal so benannt... Man sieht aber das der gemessene Wert sich ändert. KW Sensor würde eh ausschließen d...