Zum Inhalt

Die Suche ergab 44 Treffer

Re: Suche Startplatz Hafeneger OSL 11. u. 12.07.

Gespeichert !
Sag Bescheid wenn du etwas gefunden haben solltest !

Re: Suche Startplatz Hafeneger OSL 11. u. 12.07.

Ich suche genau anders herum bin am 11-12.7 da.
Wenn ich etwas sehe oder höre sage ich Bescheid .
Falls du 9-10.7 findest oder hörst sag Bescheid bzw reservieren ,vieleicht haben wir Glück :D

Re: (S) Hafenneger Osl 9-10.7

Suche noch immer :band:

(S) Hafenneger Osl 9-10.7

Hallo ,

Suche 2 Tages Veranstaltung für den 9-10.7 bei hafenneger in OSL.

Habe noch einen Gutschein für Fiala in Höhe von 300€ falls jemand mit denen weg möchte !


Gruß

(S) Most oder Rijeka min 3 Tage August

Hallo Zusammen ,

Suche für August 3 Tage Most oder Rijeka.
Wer etwas im Angebot hat oder eine Idee hat kurze PN.

Lieben Gruß

Re: Yamaha RN65 Gilles Tooling Brake shield Hilfe

Ok ich danke dir ,das ist leider das doofe ,hab gedacht leicht und schnell gemacht mit dem Hebel .Naja dann muss ich eben anders dran :-)

Re: Yamaha RN65 Gilles Tooling Brake shield Hilfe

Hi ,

Das wäre eine Idee ,ich hoffe natürlich es gibt noch eine Lösung damit ich Bohren etc umgehen kann ,vieleicht gibt es ja einen Trick ..
Ich danke dir für deine Hilfreiche Idee!

Yamaha RN65 Gilles Tooling Brake shield Hilfe

Hallo und guten Morgen zusammen , Stehe ein wenig auf dem Schlauch beim verbauen vom Bremshebel Schutz Von Gilles. In der Anleitung steht man muss den Dämpfer der im Stummel steckt ,durch mehrere kleine 3mm Bohrungen ins Gummi lösen. Soweit absolut kein Thema aber gibt es da evtl den einen oder ande...

Re: (S) Most im Juni

Vielen Dank 8)

(S) Most im Juni

Hallo Zusammen ,

Ich suche einen Rennstrecken Training in Most für den Monat Juni 2020.
Wenn jemand etwas ab zu geben weiß oder eine Idee hat bite kurz melden.
Warteliste uninteressant vorzugsweise 3 Tage .

Bitte via PN

Danke :band: