Zum Inhalt

Die Suche ergab 95 Treffer

Re: suche zweifarbige Startnummern

Hallo Wolli, ist das Thema noch aktuell? Hab dir mal ne PN geschrieben :)

beste Grüße

Re: Erfahrungsbericht Metzeler TD Slick

Also ich kann zum Vergleich des "alten" RacetecRR Compk zum aktuellen TD Slick Erfahrung teilen. Der alte RacetecRR Compk war wirklich ein toller Reifen, etwas ein K2 Metzeler, aber echt lange haltbar, da konnte ich ganz locker 6 Tage+ auf nem Hinterrad fahren. Bei dem TD Slick, also dem &...

Re: Nico Thöni goes IDM

Gratulation! Da drücke ich mal die Daumen!

Suche Platz Oschersleben MotoMonster OSL 2 (5.6./6.6.)

Hallo,

ich stehe gerade auf der Warteliste für den o.g. Termin. Wenn sich was ergibt, dass jemand da nicht kann, könnt ihr euch gern bei mir melden.

MfG Sebastian

Re: Einsteiger Reifen gesucht

Aber den "neueren" RactetecRR CompK, der ist wirklich gut. Ansonsten geht auch Bridgestone V02/V01, der ist sehr unproblematisch.

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ich vermute sehr sehr viele Leute hatten schon milde Verläufe davon seit November/Dezember als es die ersten Fälle gab. Diese Vermutung hatten schon einige, auch bei Automobilzulieferern, die im Januar/ Anfang Feb ähnliche Dinge hatten. Bei genauerer Betrachtung hat sich, so die Info im NDR Podcast...

Re: Eingelaufener Zylinder Öhlins STX

Ich hab jetzt ausgemacht, dass er mir mal nen Angebot macht, was der Zylinder als Ersatzteil kostet. Wenns nichts allzu viel ist, kann ich mir immer noch überlegen, es zu wechseln, ansonsten wirds erstmal ein Service und ich beobachte weiter, auch weil bei den RS bisher undichte Federbeine noch kein...

Re: Eingelaufener Zylinder Öhlins STX

Chefschrauber hat geschrieben: Dass das Öl so grau ist, ist normal, daran ist jetzt nicht die blanke Stelle schuld.
Danke für deine Einschätzung! Das beruhigt jetzt erstmal etwas.

Garantie wurde abgelehnt, auch wegen des tollpatschigen Verhaltens des Händlers. Mal sehen, was ich in dem Fall mache.

Re: Eingelaufener Zylinder Öhlins STX

Das Fahrwerk liegt bei Box #44. Er meint, ich solle es reklamieren. Wollte trotzdem mal weitere Hinweise einholen, vllt hat jemand schonmal genau sowas gehabt.

Re: Eingelaufener Zylinder Öhlins STX

David#26 hat geschrieben:
Vielleicht sind diese durch Fremdkörper im Bauteil oder Dämpferöl hervorgerufen.
Danke für eure Antworten bisher. Da der Dämpfer bisher serienmäßig und ungeöffnet war ein Grund mehr für eine Beanstandung.