Zum Inhalt

Die Suche ergab 73 Treffer

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Übrigens, wer für eine Impfpflicht ist, der kann auch für eine Kastrationspflicht unterschreiben. Schließlich geht die Menschheit ja aufgrund der drohenden Überbevölkerung zugrunde. ...ist nur ein kleiner Schnitt für dich aber ein großer Schritt für die Menschheit. ...wer sich in welcher Zahl fortpf...

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

Ich hänge mich hier mal mit ran... Hat jemand eine Variante mit ner 10hz rate und Aufzeichnung im Gerät? Aim solo dl ist mir für mein gegurke zuviel... Gibt von qstarz was und ein columbus p1... Kennt und nutzt jemand so etwas? Den Qstsrz 818XT 10hz hab ich genutzt, brauche ihn aber nicht mehr, da ...

Re: Daumen drücken für Horst Saiger

Alle Daumen gedrückt für eine nachhaltige Genesung! ... erinnert mich an eigene Erfahrung 2018 in Mettet... Nach etlichen Runden des ranntastens an den richtigen Bremspunkt nach Start/Ziel klatschte der Hebel ohne Bremswirkung an meinen Ringfinger. Nochmal mit der ganzen Hand gezogen - nichts :shock...

Re: Umstieg auf 1000er nur welche ?? S1000rr, SC59, zx10r

R6@cuxland hat geschrieben: Aber zur Gsxr habe ich noch nicht so viel gelesen

...Scherzkeks - vielleicht, weil du sie in deine Frage nicht erwähnst?! :lol:

Re: Simracer hier?

Sim-racing ist schon irgendwie geil, schaue gerne die Videos von Jimmy Broadbent. Wenn ich mir da anschaue wie so leute wie Jimmy zwischen Gas Bremse und Kupplung herumspingen, erinnert mich das schon an die geniale Technik von Walter Röhrl. https://www.youtube.com/watch?v=wqREtbLe4sY MfG Christian...

Re: Simracer hier?

Chris hat geschrieben:Tummeln sich hier eigentlich Simracer, die z.B. Assetto Corsa Competizione am PC spielen?

Nachdem ich nicht mehr Motorradfahren kann/will und die Corona Krise die ein oder andere freie Stunde herbeiführt, hab ich mich mal ans Simracing getraut. Macht ja echt Laune :-)

...echt jetzt? :shock:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

...wenn die Politiker die Bevölkerung nicht wieder dahin bekommen, dass jeder kapiert, dasss ein gewisses Risiko von jedem einzelnen getragen werden muss, dann wird diese asoziale Coronawahnsinn-Verhaltensweise bleiben und da habe ich keinen Bock drauf. Dumm ist nur, dass man nirgendwo hin fliehen k...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

...leider ist die Lernfähigkeit sehr eingeschränkt und wenn Ende nächsten Jahres einigermaßen valide Daten, z. B. vom StatBuA, wie immer interpoliert, vorliegen, werden alle Register gezogen, damit niemand zur Rechenschaft gezogen werden kann - hätte ja auch wenig Sinn, nur leider wird es so, eine z...

Re: Umfrage Verzehrsgewohnheiten Zuhause / Außer Haus

...pack den Tiger in den Tank - das gilt auch für die Ernährung!

Wer es zubereitet ist benahe egal.

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

...juchuuu ein Impfstoff scheint gefunden - Remdesivir.

War das nicht der schweineteure Ebola-Impfstoff?!

...von wegen, 1€ x 7 Milliarden - das geht noch besser.

<Sarkasmus>...auf das niemand mehr einen Schnupfen bekommt...</Sarkassmus>