Die Suche ergab 57 Treffer

von Andyghul666
Dienstag 6. August 2019, 21:56
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).
Antworten: 1582
Zugriffe: 267107

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Hab das video auf youtube gesehen.....
Zum glück gehts dir gut. Und so hast du den airbag test auch schon durch 8)
von Andyghul666
Dienstag 6. August 2019, 16:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Rn32 Fahrwerk
Antworten: 13
Zugriffe: 2970

Re: Rn32 Fahrwerk

Ist schon nen weilchen her. Ich konnte mich seit dem doch gut ver bessern. Hatte aber noch ein event echt probleme mit dem federbein. In cartagena muste ich auf der geraden teil das gas zu machen sonst wär ich von der piste abgekommen... Erst als ich die schaltung gedreht (1oben) habe hatte ich gark...
von Andyghul666
Dienstag 6. August 2019, 16:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zollkontrolle Rijeka
Antworten: 27
Zugriffe: 7242

Re: Zollkontrolle Rijeka

Wurde vorgestern auch angehalten von kr nach slo. Sehr sehr unfreuntlich. Must auch den bus öffnen kp was er gesucht hatt denke mal wuste er selbst nicht. Dan fragte er mich etwa 3mal was ich hier gemacht habe vor dem öffenem bus mit 2race biks drin. Ich sagte ihm nur grobnik. Und er lief einfach we...
von Andyghul666
Montag 20. August 2018, 12:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Rn32 Fahrwerk
Antworten: 13
Zugriffe: 2970

Rn32 Fahrwerk

Hallo Liebe Leute Hatt jemand erfahrung oder einen guten vergleich vom orginalen zum ölins ? Macht das wirklich so viel aus ? War jetzt in brünn und mit meiner abgestimmten und mit kompletanlage versehenen rn32 War bei mir mit 2.18 schluss denke mit nehm neuengummi währ ich noch auf 2.17 gekommen ab...
von Andyghul666
Mittwoch 13. Juni 2018, 10:34
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).
Antworten: 1582
Zugriffe: 267107

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Danke mal an dich !!!

das du alles so offen niederschreibst lese schon länger mit :)

Sag mal du hast doch mal ein komplett service gemacht bei der yart wo sie dir den gazen block zerlegt haben hatte das ein speziellen grund oder reine rutiene ?
von Andyghul666
Mittwoch 11. April 2018, 10:30
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Übersetzung ??
Antworten: 35
Zugriffe: 6035

Re: RN32 Übersetzung ??

OdenwäldeRR hat geschrieben:Denkfehler.
Vorne weniger Zähne und hinten mehr ist doch beides "kürzer".

Gruß
OdenwäldeRR


Genau das wars :barney: :banging:
von Andyghul666
Dienstag 10. April 2018, 16:20
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Übersetzung ??
Antworten: 35
Zugriffe: 6035

Re: RN32 Übersetzung ??

Hesi #22 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:15:40 wär gleich wie 16:43


Ein Zahn vorn entspricht ~2,5 hinten, nicht 3.



Das heist das misy mit seinem 15/44 eigentlich wieder wie orginal ist bcw 0.5zahn kürzer ist.und ob man das dan merkt :cry:

Das ist das was mich ein bischen verwirt.
von Andyghul666
Montag 9. April 2018, 15:18
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Übersetzung ??
Antworten: 35
Zugriffe: 6035

Re: RN32 Übersetzung ??

Indio hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Say what ????

Ich vermute, dass hier locker 50% die DID ERV3 520 fahren !!!! :wink:


genau ; -)

und hab mich nach vielen herumprobieren jetzt bei 15/44 angekettet +g*
funzt am pan, brünn. slovakia und grobnik für mich perfekt


Ist 15/44 nicht das selbe wie 16/43 ? Oder bin ich da falsch ?
von Andyghul666
Montag 9. April 2018, 15:16
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Übersetzung ??
Antworten: 35
Zugriffe: 6035

Re: RN32 Übersetzung ??

Ich hatte bisher 15/44 und es hat eigentlich ganz gut gepasst. Werde diese Saison mal 15/45 probieren, hoffe das es sich an der einen oder anderen Ecke noch ein bisschen besser ausgeht. Bin gespannt auf deine erfahrung. War jetzt mit noch orginal 16/41 auf almeria catagena naja den 4ten meist nur a...
von Andyghul666
Freitag 23. Februar 2018, 16:48
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Übersetzung ??
Antworten: 35
Zugriffe: 6035

Re: RN32 Übersetzung ??

Die ist für Rennstrecke typischerweise eher zu lang, vermute ich stark. Es sei denn, man fährt nur in Mugello oder am HHR :wink: Ach so .... So'n Mist, da bin ich ja die beiden letzten Saisons viel zu lang übersetzt gefahren. :mrgreen: Gruß OdenwäldeRR Es geht auch mit dem orginalen. Aber ich will ...

Zur erweiterten Suche