Zum Inhalt

Die Suche ergab 60 Treffer

Re: Elektrik probleme nach brand (Rn32)

dawag102 hat geschrieben:Sicher, dass es am Kabelbaum liegt und nicht an irgendwelchen Sensoren, die nicht getauscht wurden?
Sicher ? Nicht wirklich, kann ich das irgend wie testen ?

Re: Elektrik probleme nach brand (Rn32)

Ach du kacke :bang:

Feuer Solte man echt verbieten

Weiss einer wie schwer es ist selbst den Kitkabelbaum einzubauen ? Oder braucht man dafür nen fachmann?

Elektrik probleme nach brand (Rn32)

Hallo Leute Leider hatt es mir letztes jahr den Oel filter in vollerfahrt gelöst das Resultat war nicht sehr schön. Ich hatte aber glück im unglück und die Strecken posten haben das Mopped sehr schnell gelöst bekommen. Nun hab ich aber Troz neuem Orginalen Kabel baum das problem das mein Mopped in d...

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Hab das video auf youtube gesehen.....
Zum glück gehts dir gut. Und so hast du den airbag test auch schon durch 8)

Re: Rn32 Fahrwerk

Ist schon nen weilchen her. Ich konnte mich seit dem doch gut ver bessern. Hatte aber noch ein event echt probleme mit dem federbein. In cartagena muste ich auf der geraden teil das gas zu machen sonst wär ich von der piste abgekommen... Erst als ich die schaltung gedreht (1oben) habe hatte ich gark...

Re: Zollkontrolle Rijeka

Wurde vorgestern auch angehalten von kr nach slo. Sehr sehr unfreuntlich. Must auch den bus öffnen kp was er gesucht hatt denke mal wuste er selbst nicht. Dan fragte er mich etwa 3mal was ich hier gemacht habe vor dem öffenem bus mit 2race biks drin. Ich sagte ihm nur grobnik. Und er lief einfach we...

Rn32 Fahrwerk

Hallo Liebe Leute Hatt jemand erfahrung oder einen guten vergleich vom orginalen zum ölins ? Macht das wirklich so viel aus ? War jetzt in brünn und mit meiner abgestimmten und mit kompletanlage versehenen rn32 War bei mir mit 2.18 schluss denke mit nehm neuengummi währ ich noch auf 2.17 gekommen ab...

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Danke mal an dich !!!

das du alles so offen niederschreibst lese schon länger mit :)

Sag mal du hast doch mal ein komplett service gemacht bei der yart wo sie dir den gazen block zerlegt haben hatte das ein speziellen grund oder reine rutiene ?

Re: RN32 Übersetzung ??

OdenwäldeRR hat geschrieben:Denkfehler.
Vorne weniger Zähne und hinten mehr ist doch beides "kürzer".

Gruß
OdenwäldeRR
Genau das wars :barney: :banging:

Re: RN32 Übersetzung ??

Hesi #22 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:15:40 wär gleich wie 16:43
Ein Zahn vorn entspricht ~2,5 hinten, nicht 3.

Das heist das misy mit seinem 15/44 eigentlich wieder wie orginal ist bcw 0.5zahn kürzer ist.und ob man das dan merkt :cry:

Das ist das was mich ein bischen verwirt.