Zum Inhalt

Die Suche ergab 328 Treffer

Re: Der was hatten wir mal für Motorräder Fred.

die Jahreszahlen bekomm ich nimmer zam, aber die Modelle in der richtigen Reihenfolge: 1. XT 600 2. ZXR750J 3. ZXR750R 4. KTM620 SuperComp 5. ZXR750RR 6. ZX10R 04 7. noch eine ZX10R 04 dazu für RS 8. KTM SX450F, SMC690, EXC525 9. Ducati Streetfighter im Moment mach ich Pause wegen Radrennen 2013. Ma...

Re: Welches Schweißgerät ?

Beim Titan schweißen musst nicht unbedingt komplett in Gasatmosphäre arbeiten. Es reicht auch die Schweißnahtrückseite mit Gas zu schützen. Beispiel. Beim Rohr scheißen (Auspuffkrümmer oder Dämpfer) vorne und hinten schließen und mit Gas fluten. Am Brenner eine Große Gasdüse verwenden evtl. mit Stre...

Re: Suche CNC fräser

Also ich hab so eine Maschine, und neu ist sie auch noch.
Für Einzelteile brauchst mit CAD-CAM gar nicht anfangen. Zu viel Aufwand.
Ohne Aufspannvorichtung gehen die Teile auch nicht.
Das Programm ist gar nicht mal so der Akt, sondern das Fräskonzept und die Vorrichtung.

hab bei mir in die Firma extra einen Fachmann kommen lassen um mir das Alu löten vorführen zu lassen.
Der letzte Scheiß und für die Fertigung nicht Prozesssicher.
Am besten mit einem guten Wig Schweißgerät Pulsschweißen. Da bekommst die besten Ergebnisse.
Sollte man aber schon können.

ich glaub der ist eher zur Tanke gefahren weils der nächste Weg zur Toilette ist um den Kombi zu leeren! :wink:

Zumindest kann man mal pauschal behaupten lieber Geld ins Fahrwerk zu stecken als in Motortuning. Leistung haben ja alle 1000er genug.

stell mal ein Bild ein von der vermurksten Bohrung.
Evtl. kann ich dir das reparieren.

Aha, ich bin also dumm weil mir meine Motorräder gestohlen wurden!?
Dann kannst dich ja gleich neben mich stellen mit der Qualität deines Beitrages!

wenn ich das lese könnt ich komplett austcken bei so viel Dummheit!!!
Mir habens vor 2 Jahren meine komplette Grage mit drei Motorrädern ausgeräumt und dann les ich sowas!
Sonst gehts aber noch!? :shock: :evil:

wer hat denn dasTeil gekauft?
Deutsches Museum??? :roll: :P