Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Re: RSV 4 ab welchem Bj. ???

Bei 2 db eatern erhöht sich der Rückstau garantiert viel zu viel. Aber bei der Aprilia RSV4 2016 (...hatte ich ja auch längere Zeit) reicht ein langer Akra....Einlaß 60 - Auslaß 48 :shock: ....und der bringt sogar noch 5 PS ohne Abstimmung bei einem Top Lambdawert. :wink: Leider bekommt man diese D...

Re: RSV 4 ab welchem Bj. ???

Ihr denkt ab und an auch mal an den steigenden Rückstau?.....ich meine Temperatur und Ventilchen.... :wink: Bei 2 db eatern kommt irgendwann einfach nichts mehr durch! Aber quasi ununterbrochen... Deshalb hätt ich das Teil am liebsten schon halbwegs leise mit nem ordentlichem Dämpfer. Ich denke der...

Re: RSV 4 ab welchem Bj. ???

Stimmt nicht - bei PZ Motorsport bekommst du für die RSV einen umgebauten Akra gestellt am Saxenkringel Was ist denn da umgebaut? Frag lieber wie lang der ist. Lang, sehr lang. Aber Männer prahlen ja meist gerne mit ihren langen Rohren. :D Das wird dann wohl irgendwie so eine 450er Mantellänge sein...

Re: RSV 4 ab welchem Bj. ???

Michi #36 hat geschrieben:Stimmt nicht - bei PZ Motorsport bekommst du für die RSV einen umgebauten Akra gestellt am Saxenkringel
Was ist denn da umgebaut?

Re: Welches Downshifter Blipper System Verwenden

Wenn der Bremslichtschalter nicht angeschlossen ist, funktioniert auch der Blipper nicht! Optional könnte man das zugehörige Kabel auf ich meine +12V legen (Potential am Bremslichtschalter prüfen). Wir haben das mal für den gleichen Blipper an einer R6 mit Kit Kabelbaum machen müssen, da es hier de...

Re: Welches Downshifter Blipper System Verwenden

Soooo, ich mal wieder.
Also ich hab sowohl den quickshifter als auch den ganzen PCV Kram abgesteckt etc, aber leider keine Besserung.
Da wird nichts angesteuert. :/
Nunja, werd das blipp Modul mal wieder ausbauen und denn mal schauen das der bock so fertig wird. :cry:

Re: Welches Downshifter Blipper System Verwenden

wolli hat geschrieben:Den QS steuerst du über dei KIT ECU ?

Stecke den mal ab und versuche es nochmal.
Richtig, der Shifter is nen Cordona und geht direkt an die ECU, quasi eigenständig.

Re: Welches Downshifter Blipper System Verwenden

Also ich habe es vorhin extra nochmal gecheckt. Ich bin dort dran wo die Züge runterkommen und nicht am rechten Ende der Drosselklappen. Alles andere funktioniert ja tadellos, also alles außer der Blipper. :( Wenn die Stecker verdreht wurden war es ja bei anderen so das beim PitLaneWarmUp die Drosse...

Re: Welches Downshifter Blipper System Verwenden

Hey Leute, ich hab hier diverse Threads verfolgt und habe mich dann an meiner R6 Rj15 für den Translogic Blipper entschieden und steuere das Teil mit nem Engelmann Sensor an. Nun habe ich aber folgendes Problemchen, eventuell hat ja der ein oder andere noch eine Idee. Alles eigentlich richtig angesc...

Re: Suchen 3. Fahrer für 4h Rennen Most

Hey, also sofern du das Event noch nicht bei MotoMonster gebucht hast wird das ne schwierige Nummer, da die Veranstaltung zumindest laut Website egal in welcher Konstellation ausgebucht ist. :( Das Rennen einzeln zu buchen ist glaube auch nicht möglich. :?: Grundsätzlich ist es eine 3 Tages Veransta...