Zum Inhalt

Die Suche ergab 476 Treffer

Re: Action Bike

Bin gerade in Most, knapp 40 Leute pro Gruppe auf der Bahn, in 2 Tagen ein RTW Einsatz. Niveau ist recht hoch, auch 39er Zeiten dabei. Alles gut.

Re: Bremse entlüften Honda SC82

Ich frage mich, warum das nicht funktionieren sollte.

Re: Sendezeiten Motul TT Assen 24 Jun - 26 Jun

AE ist auch vom anderen Stern.

Re: Hallo aus LDS

Moin Tristan,
Transporter mieten ist nicht immer teurer, als einen zu besitzen :alright:.
How ever, hast du schon einen Termin für OC?
Auf jeden Fall ne coole Strecke.
Grüße

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 17 Jun - 19 Jun 2022

jup, die sind offensichtlich alle satt.
tödlich.

Re: ~~~myBest Pic~~~

madsin hat geschrieben:Oscherleben IBPM 3.

schön getroffen.

Erledigt Biete 2 Boxenplätze 23+24.05. Oschersleben.

Wir sind bisher zu dritt, fünf Leute passen gut in eine Oschebox.
Gutes Wetter und gute Laune mitbringen, dann wird es schön. VG, Jens.
Gern auch per WA 0151 287 58 287.
Anreise bei uns am Sonntag.

Die Plätze sind vergeben. Grüße.

Re: Alpinestars Tech Air Race-e gebaucht kaufen?!?

Hallo Nilz, wenn du die 50 trägst, dann nimm von der Tech-Air wenigstens eine Nummer größer. Ich habe mir eine Maßkombi von PSI anfertigen lassen. Ich bin ne 0815 Nummer, also L, immer und überall. Als die Kombi kam, war da eine Weste dabei, da steht XXL drin. PASST. Keine Ahnung, wie die Italiener ...

Re: Transporter gesucht

Billig wird immer teuer. Hab einen Crafter mit 140TKM vor 3 Jahren aus einem Leasing gekauft. 15K. Wir sind zu zweit, also lang und hoch, k.P. wie die Bezeichnung ist. Hatte ich mehrere in meiner damaligen Firma, 2 Mopeten hintereinander, cool. Jetzt habe ich gestern gerade 1k(hatte "Angebote&q...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Seid ihr immer noch in Gange? Die meißten Menschen leben schon wieder.
Weitermachen.