Zum Inhalt

Die Suche ergab 361 Treffer

Re: IMT Sitzkissen

Auch für Oldtimer wie meine RJ09 eine absolute Empfehlung! Habe es allerdings auch in Verbindung mit dem IMT-Heck montiert. Bei einem anderen Heck könnte es schwierig werden. Das Sitzpolster selbst ist auf eine Kunststoffpappe geklebt, die keine andere Form als das IMT Heck zulässt.

Re: WSBK '23 Australien Phillip Island

Absolut! Geile Show ab Rang 4. Oettl und Aegerter haben gezeigt, wohin sie gehören. Schrötter war auch gut dabei. Wird ein interessantes Jahr :-)

Re: ein Motorrad mit Umkehrschaltung

.... So viele Modelle sind es nicht wirklich. Es sind nur die einige aktuelle Supersportler und einige neue Tourenkoffer, die aber aufgrund des Gewichts eh nicht in Frage kommen. Wenn der Hebel nicht direkt auf der Welle montiert ist, wie das evtl bei deiner Duke ist, geht das doch eigentlich immer...

Re: ein Motorrad mit Umkehrschaltung

.... So viele Modelle sind es nicht wirklich. Es sind nur die einige aktuelle Supersportler und einige neue Tourenkoffer, die aber aufgrund des Gewichts eh nicht in Frage kommen. Wenn der Hebel nicht direkt auf der Welle montiert ist, wie das evtl bei deiner Duke ist, geht das doch eigentlich immer...

Re: Zündkerze fest im Zylinderkopf / GSXR 1000 K9

saflo hat geschrieben:Motor richtig warmlaufen lassen, und dann nochmal versuchen.

Grüße - Stefan
So würde ich es auch probieren. Immerhin soll man ja andersrum niemals eine Kerze in einen warmen Motor schrauben, weil sie sonst danach endfest ist

Re: Kältebruch bei Slicks?

Mach doch einfach alte Slicks oder Straßenreifen für den Transport drauf

Re: Rennstrecke: Alles viel zu teuer

die Frage war eigentlich ob ich der einzige bin der sich bei den Mautkosten anstellt oder Ihr eben die Stecken auch auswählt nach Anreiskosten und Dauer und im Zweifel solche dann sein lässt Mit der Vignette wär es mir ja egal ... aber bei 250 Tacken zucke ich dann schon etwas :assshaking: Ich fahr...

Re: Rennstrecke: Alles viel zu teuer

die Frage war eigentlich ob ich der einzige bin der sich bei den Mautkosten anstellt oder Ihr eben die Stecken auch auswählt nach Anreiskosten und Dauer und im Zweifel solche dann sein lässt Mit der Vignette wär es mir ja egal ... aber bei 250 Tacken zucke ich dann schon etwas :assshaking: Ich fahr...

Re: Rennstrecke: Alles viel zu teuer

Verstehe die Frage nicht :mrgreen:


Welchen Weg man von Stuttgart zum Pan fährt? Hast doch selber geschrieben: Maut vs Umweg

Re: WSBK & WSSP-News

Ist doch bei der MotoGP auch so. Wiederholungen gibts erst, wenn der Fahrer bei Bewusstsein ist. Finde ich auch absolut richtig so!