Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Ramsloh macht dicht!

Leider habe ich heute erfahren das dass Motodrom Ramsloh ab sofort geschlossen bleibt und die Kartbahn abgerissen werden soll. Es tut mir sehr Leid für die Betreiber und ich wünsche ihnen für die Zukunft alles gute. Das bringt mich jetzt auf ein Problem, wo können wir denn jetzt noch im Norden mit d...

Streckenöffnung im Norden

Guten Tag,
vielleicht weiß ja einer von euch welche Strecken im Norden schon wieder auf haben?

Vergaser für 155 ZS

Guten Tag, ich fahre eine Evo mit 155 ZS Motor und hätte gerne gewusst ob es etwas veränder und wenn ja was, wenn ich dort einen 26er Vergaser einbauen würde? Derzeit ist ein Molked Vergaser verbaut. Absicht wäre einen qualitativ hochwertig produzierten Vergaser zu verbauen z.B. Mikuni oder ähnliche...

Re: S1000RR ABS Ausbau

Dort habe ich bis jetzt aber nichts gefunden was genau die 15er betraf, da soll es wohl noch mal Unterschiede geben.

S1000RR ABS Ausbau

Guten Tag, ich fahre eine S1000RR Bj 15 und möchte, da ich nur noch auf der Rennstrecke unterwegs bin, mein ABS ausbauen. Auf was muss ich denn achten wenn ich das mache, damit nichts beschädigt wird? Bremsleitung werde ich von Alpha Racing verbauen, kann mir jemand sagen was der Unterschied für ABS...

BMW S1000RR Bj 2015 Traktionskontrolle Funktion mit Bridgestone V02 hinten

Guten Tag, ich bin bis jetzt auf der S1000RR Bj 15 den Pirelli 190/55 sc2 als Hinterrad gefahren und war mit der Traktionskontrolle sehr zufrieden, nur jetzt würde ich gerne den Bridgstone V02 200/65 Medium als Hinterrad ausprobieren wollen. Jetzt stellt sich für mich die Frage wie und ob die Trakti...

Re: Fahrtipps für die Rennstrecke?

Super, vielen Dank.
Ich persönlich bin Generation YouTube :wink: dennoch bin ich um beide Arten von Tips sehr dankbar. Ich werde mir wohl als erstes erstmal ein Buch bestellen, denn das Funktioniert auch analog. :mrgreen:

Fahrtipps für die Rennstrecke?

Guten Tag,
weiß jemand von euch vielleicht ein gutes Buch woraus man sich schlau lesen kann über Fahrposition, Bremsen, Kurve, wie man mit dem Körper arbeitet usw?

Vielen Dank schon mal

Re: IMR vs YCF

Und was ist der Unterschied von der Impact EVO 155 RR zu der IMR Corse 155 RR?

IMR vs YCF

Guten Tag, ich möchte mir für die neue Saison zum Basistraining für die Rennstrecke ein PitBike holen und bin derzeit etwas hin und her gerissen zwischen IMR Impact Evo 155 RR und einer YCF 150 SM(dran gemacht wurde Alu Felgen, große Bremsscheibe, Bremspumpe, 160 ccm Motor, andere Reifen, 26er Verga...