Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Gerbauchte Bremsscheiben

Nachdem ich mit all dem fertig war, ist mir auch klar geworden dass es den Aufwand nicht Wert war (Nicht um den Preis was ich dafür bezahlt habe...) Zumindest bin ich um diese Erfahrung reicher, weil ich mich mit dem Thema auseinander setzen musste. Also wenn man die Scheiben nicht zu einen Spotprei...

Re: Gerbauchte Bremsscheiben

Die Stufe am äußeren Radius scheint mir doch schon ziemlich groß zu sein. So starken Verschleiß bei Motorrad-Bremsscheiben kenn ich eig. so nicht. Entweder die Belag/Scheibenpaarung hat nicht wirklich zusammengepasst oder die Laufleistung ist enorm groß. Was ist denn die original Dicke? 5mm? Die Di...

Re: Gerbauchte Bremsscheiben

Danke erstmal für die Antworten! Ich werd jetz noch ein paar Meinungen einholen, und die Scheiben auf Verzug kontrollieren. Das mitn Schleifpapier werd ich ausprobiern. Sollte die einfärbung nur Oberflächlich sein,sollte dahinter wieder alles plank werden... Den Grat abzudrehen sehe ich jetzt nicht ...

Gerbauchte Bremsscheiben

Hallo! Mein Motorrad: Honda Sc57 Bj.07 Wird nur auf der Rennstrecke bewegt! Zur Zeit Verwendete Bremsklötze: SBS Dualcarbon Ich habe mir vor kurzem einen 2. Satz Felgen besorgt. Auf den 1. Satz sind die originalen Bremsscheiben drauf. Und da ich , wenn ich umstecke, keine unterschiedliche Bremsleist...

Re: Welchen Laptimer ?

Hallo! Bezüglich IR Zeitnahme habe ich meinen alten herzugeben (falls wer interesse) : http://www.racing4fun.de/markt/details/178310.html Bin umgestiegen auf GPS-Zeitnahme >Handy>Racechrono App (ich glaub jetzt ~30€)>GarminGlo Gps Empfänger (~100€). Kein Transmitter, und für die Analyse mehr Informa...

Re: Wo Neue Fahrwerkstechnik im Detail kaufen?

Sollte der Thread noch aktuell sein, würde ich mich der Suche (als Käufer) anschließen. Es war zwar ein Angebot vor ein Paar Tagen am Marktplatz, doch da kommt keine Rückmeldung...

greez