Zum Inhalt

Die Suche ergab 141 Treffer

Re: Wartung Alpinstars Airbagweste

Dürfen den mittlerweile auch andere Händler die Wartung machen und nicht nur Alpinestars selber in Italien?
Mir wars egal wie lange die weg ist, hauptsache wird gemacht und Garantie verlängert.

Interessant wirds aber wirklich im Fall eines Sturzes im Sommer.

Re: Wartung Alpinstars Airbagweste

Ich habe meine Tech-Air-Race 2020 über FC Moto gekauft und dann letztes Jahr 11/2022 bei Louis Chemnitz abgegeben. Zeitraum kann ich dir jetzt garnicht sagen, war aber glaube spätestens im Januar 2023 wieder zurück. Hatte meinen originalen Karton aufgehoben, Louis hat die dann nach Italien zum Servi...

Re: kühlprobleme

Da haste aber ein alten Thread rausgeholt (2008). Schubbi22 wars letzte mal 2016 aktiv, ich denke da wirste keine Antwort bekommen.

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Ja die sind am Schluss.

Es sollen bauliche Veränderungen am Ring geben, eine neue andere Schallschutzwand soll beim alten Zielturm errichtet werden.

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Kenn mich jetzt mitn Thema Immobilien nicht ganz so aus, aber glaube so billig sind die nicht mal in Hot. Wir wohnen in Chemnitz und könnten bzw wolln uns sogar vorstellen näher an Ring ziehen. De Kartarena in Mülsen direkt um de Ecke hatte ja auch solche Probleme, da gab es natürlich auch streit. S...

Re: Umstieg auf Slicks, welche Größe?

Also ich hab bei meiner 750L1 die Erfahrung gemacht das beim Wechsel von 180/55 zum 180/60 die "Übersetzung" sich geändert hat. Natürlich nicht echte Übersetzung aber durch den höheren Querschnitt halt.

Re: Zehenschleifer Alpinestars Supertech R

Meine sind auch gut benutzt auf beiden Seiten. Finde aber keine zum tauschen.

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Denke das kommt immer auf de Teilnehmer drauf an. Manchmal hat man Glück, manchmal Pech.

Mal ganz ohne Rot durch gekommen, dann aber auch locker 4 mal am Tag.

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 16 Jun - 18 Jun 2023

Sitze gerade auf der T1 Tribüne. Weiß nicht ob und was für Bilder vom Warm Up gezeigt worden, aber hier auf der Leinwand haben sie ihn lange gezeigt. Er war unten bei der Karthalle bei Streckenposten. "Hing" lange aufn Reifenstapel und saß in der Ecke noch mit Helm. Ob es nur Schmerzen war...

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 16 Jun - 18 Jun 2023

Heute nochmal arbeiten, aber dann wenigstens morgen und Sonntag live dabei.
Bin mal gespannt wer dieses Jahr gewinnt, ob es MM wieder schafft.