Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Re: Show me your Transporterumbau :)

Schöne Umbauten hier!


Das könnte dir helfen Nukeman
Screenshot_20230721_222955_eBay.jpg

Die halten ganz wunderbar in der Siebdruckplatte, nur auf ausreichend dicke Schrauben achten, ich meine es waren Spax 5,5 oder 5mm mit Senkkopf.


Gruß Florian

Re: Bezahlbare Schrauben

RaceTi, auch England, seit Jahren problemlos im Einsatz, hat auch nen Ebay Shop.

SUCHE Startplatz MotoMonster 20-22.8

Moin zusammen!

Ein Kumpel möchte gerne noch mitfahren, deshalb suchen wir noch einen Platz.


Gruß Florian

Re: Bridgestone Reifenpreisen

Würde auch den Metzeler empfehlen. Ich kann damit zwar nicht ganz so schnell fahren wie mit dem Bridgestone, der meine erste Wahl ist und bleibt aber für langsame Gruppe ist der mehr als ausreichend. Oschersleben 1:40, Most 1:50 geht damit problemlos, übrigens ist der Reifen sehr haltbar, da etwas m...

Re: Unterzieher für die Kombi

Ich bin auch dieses Jahr beim SIXS angekommen, absolute Empfehlung, den merkt man wirklich garnicht! Bei Amazon bekommt man sie teilweise mal für 60 Euro in Größe L, absolut fair. Meine Kumpels und ich habe mittlerweile fast alles durch, Alpinestars, Dainese, 2teilige Sachen, billig von Polo oder Lo...

Re: Moto Monster Slovakiaring 2.- 4.7

Beide verkauft, Danke!

Re: Moto Monster Slovakiaring 2.- 4.7

Update: Noch 1 Startplatz zu haben, schreibt mir einfach.

Moto Monster Slovakiaring 2.- 4.7

Hallo Jungs, Ich habe 2 Tickets für den Slovakiaring abzugeben, da das Event nicht ausverkauft ist, ist ein Storno nicht möglich. Dadurch ist aber eine freie Gruppenwahl möglich. Die Buchung ist zwar ohne Endurance, aber es sind noch einige Plätze in Teams für das 4h Rennen frei. Die Bearbeitungsgeb...

Re: EMU der Ducati 1299S Panigale

Die originale Position vom Winkel muss aufjedenfall passen, wenn die Position zum Vorderrad nicht ganz passt regelt die Wheeliecontrol etwas anders. Wir haben es damals so gemacht, weil wir das Problem von den Zubehörgeweihen schon kannten: Moped fix hinstellen, am besten Zenralständer. Während dem ...

Re: Reifenwärmer durchgehend AN lassen?

Noch angenehmer als ausstecken ist eine 3er Steckdose mit Schalter extra für die Reifenwärmer, wir haben in der Mitte noch ein Nachtlicht für die schnelle optische Kontrolle da man das Licht vom Steckdosenschalter bei Tageslicht immer sehr schlecht sieht.


Gruß Florian