Zum Inhalt

Die Suche ergab 75 Treffer

Re: Isle of Man TT

Hat jemand von euch eigentlich Tipps wie man günstig zur TT kommt?
Finde nur bedingt hilfreiche Optionen oder Komplettpakete für mehrere Tausend Euro.

Re: Moin und Grüße aus Ostfriesland

Gruß in meine Heimat! :)

Re: Moin aus Hamburg

Moin aus dem Hamburger Süden! :)

Re: Simracer hier?

Zur Not nutzt du einfach VRS (https://virtualracingschool.com/) wie alle anderen.
Kannst du auch gut nutzen um dich mit Kollegen zu vergleichen. Macht aber eben auch erst ab nem bestimmten Niveau Sinn. Vorher liegt das Problem meist woanders. :D

Re: Moin aus Hamburg!

Gruß ebenfalls aus Hamburg! :)

Re: Simracer hier?

Habe auch vor ins SimRacing bissle einzusteigen. Konnte jemand mal iracing und ACC bissle gegeneinander vergleichen? Welches ist sinnvoller um sich einzuarbeiten um gegen andere zu fahren? Habe gehört, dass die Reifenphysik in iracing problematisch sein soll? Ich habe mich komplett auf ACC konzentr...

Re: Moin Moin aus Hamburg!

Moin aus dem Süden von Hamburg! :)

Re: Simracer hier?

Bin seit rund 6 Jahren Admin und Gründer einer großen Community (in allen möglichen Titeln) und einem iRacing-Team. Wenn das erlaubt ist, hier mal der Link zum Discord mit > 5.000 Mitgliedern: http://discord.gg/GSR Dort tauschen die Leute sich aus und fahren miteinander. Vielleicht ja was für den ei...

Mitfahrgelegenheiten aus Hamburg

Moin, ich suche jemanden aus der Hamburger Ecke für gemeinsames Anreisen zu verschiedenen Events. Ab Juni/Juli (finaler Liefertermin steht aus) kann ich auch meinen neuen Firmenwagen inkl Anhängerkupplung anbieten. Man müsste dann nur nen Anhänger anmieten. Aktuell stehen bei mir folgende Termine fü...

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Beim letzten TripleM Event in OSL laufe ich gerade mit meiner Freundin in Richtung Duschcontainer als es rechts hinter uns knallt... Airbagweste war zu hören, weil ein armer Pani Fahrer es keine drei Meter aus seinem Zelt geschafft hat -> Reifenwärmer nicht abgezogen :alright: Ich war übrigens der ...