Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Reifen im Anhänger transportieren (Idee gesucht)

Bilder leider keine aber funktionierte bisher Problemlos :D

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Markusle hat geschrieben:Servus,

suche GPS-Logs für folgende Strecken und Zeiten, vorzugsweise Supersportklasse:

Most < 1:46
Pann < 2:05
Slovakia < 2:18
Brünn < 2:17
Rijeka

Freue mich über Meldungen!
Danke im Voraus!!
push suche auch noch :-)

bei intresse per PN melden danke!

Re: Umkehrschaltung SC57

Hab den von alphatechnik verbaut und funktioniert ja

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Servus, kurzer Push, bin auf der Suche nach GPS-Daten zum austausch für folgende Strecken: Pannonia <2:10 Rijeka <1:40 Slovakia <2:25 Most <1:45 jeweils für ne 1000er. Wenn möglich ab Stealth 3 da die neue Software nicht mehr mit den Stealth 2 Daten umgehen kann... gerne per PN. Wers noch nicht wuss...

Re: Reifen im Anhänger transportieren (Idee gesucht)

Wir arbeiten mit genau diesem System seit 2006, pro Stangenpaar haben wir 3 Satz fertige Räder drin und den Rest mit Neureifen aufgefüllt. Unser Anhänger hat eine Innenbreite von 2,3 Meter. Wer etwas mitdenkt legt zwischen jedes fertig montierte Rad einen losen Reifen, dann braucht man sich auch ke...

Re: Reifen im Anhänger transportieren (Idee gesucht)

Bei uns funktionieren 4 Sperrstangen super. Auf 2 Stangen liegen die Reifen die 2 Stangen oben drüber sorgen dafür, dass die Reifen nicht raushüpfen. Zusätzlich noch ein Spannnetz davor und alles ist gut. ja die Idee ist nicht schlecht mittlerweile könnte ich mich auch dazu hinreißen lassen. Transp...

Re: GPS Rundenvergleich für Forumsmitglieder

Suche für ne 1000er :-)

Re: GPS Rundenvergleich für Forumsmitglieder

Schade, wäre eigentlich schon interessant. Es gibt ja von starlane den online "Rundenvergleich" aber der ist zum vergleichen von runden wirklich nicht zu gebrauchen. Würde Runden auf dem niveau von Brünn 2:10 suchen Pann, Brünn, Most, Slovakia und Rijeka Vielleicht findet sich ja was Gruß

Re: GPS Rundenvergleich für Forumsmitglieder

Der Thread ist zwar schon ein paar Jahre alt aber vielleicht könnte man so etwas wieder einrichten. Bin auch auf der Suche nach Starlane Session für Pann, Brünn, Slovakia, Most und Rijeka...

Gruß

Re: Reifen im Anhänger transportieren (Idee gesucht)

Pusch :assshaking:

wie Transportiert ihr aktuell eure Reifen im Kofferanhänger? Gerne mit Bilder!

Gruß