Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Re: Gewinde für Stahlbus Ölablass 750 K6?

Habe mal ne frage, wie wird der die Verschlusskappe gesichert, damit die technische abnahme nicht meckert.

Re: Gabeloffset R6 / Gabelbrücken

Hallo, war gerade erst bei der Geometrie Anpassung, da wurde der Offset gemessen 27,4mm bei meiner Rj15.

Re: Stahlbus YAM R6 RJ11

Hat schon jemand welche montiert?
Gibt es probleme bei demontieren der Bremszangen, da die Stahlbus ja länger sind?

Wer fährt in der Supersport open / B bei Art Motor?

Mich würde interessieren wer bei Art-Motor in der Klasse Supersport open oder Bridgestone als Dauerstarter fährt?
Gruß Bürgy 81

Re: Umbauten zum Renntransporter

Hallo Mike,
finde gerade nicht die Bilder auf meinem PC habe hier aber einen link wo man meinen Movano sehen kann.
http://www.scheibner-olk-motorsport.de/News%208.html
wenn Interesse besteht mache ich gern neue Bilder und lade sie hoch.
Gruß Bürgy

Re: Erster "Harz und Umgebung"-Stammtisch am Torfhaus

Muss leider absagen da ich eine Überschicht machen muss.

Re: Erster "Harz und Umgebung"-Stammtisch am Torfhaus

Hallo, bin auch dabei. 03.11.12: 1. (sic)4life 2. matzr6 3. ..christian.. 4. arwenonbike 5. Hardymed23 6. Kampfschlumpf 7. Mr. Binford 8. devil 9. edefauler, ggf. versuche es 10. pranky versuch mal mich wegzuschleichen 11. 1. kumpel (sic)4life 12. freundin von 1. kumpel (sic)4life 13. 2. kumpel (sic...

YZF-R6 RJ 15 Federbeinumlenkung Nadellager defekt.

Hallo, ich wollte heute meine Nadellager der Federbeinumlenkung neu Fetten. Dabei habe ich festgestellt das sich in den Lagern der Nadellagerkäfig aufgelöst hat. Die orginal Ersatzteilenr. habe ich: 4x 93315-31758 Pos.9 2x 93315-31759 Pos.8 laut online Katalog. Doch wenn jemand die Lagerbezeichnung ...

Re: Bodis Anlage an der RJ11

Hallo, ich fahre selber mit der Bodis-Anlage und habe sie wie bei Skm in der Idm mit der Auspuffschelle an die Fußraste gebaut. Selbst so montiert setzt der Schalldämpfer auf.
Aber dafür ist es auch, so finde ich die beste Anlage.
2009 in der Idm hat man Ecke und Kelle ihre Maschinen rausgehört.

Hallo, ich fahre in Most 15 / 47 das funktioniert sehr gut bei der RJ 15.
Mein Kumpel fährt 14 / 45 ist also ähnlich.


www.scheibner-olk-motorsport.de