Zum Inhalt

Die Suche ergab 144 Treffer

Re: Schlechte Erfahrung mit BoSee

Habe mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen, ABER..... Wenn ich einen Startplatz zahle, diesen aber nicht in Anspruch nehme und der Veranstalter (ohne eindeutige Stornierung) diesen weiter vergibt (womit er ja doppelt kassiert), sollte das Geld zurück kommen :!: Von mir aus mit einer Bearbeitung...

Re: Der Video Fred

Dann holen wir den Fred mal aus der Versenkung :D

Dieses Jahr mit meiner alten 600er Hornet in Zolder.
An den Schikanen muss ich gefühlt noch deutlich "grober" ran, da mir dort noch einiges an Zeit liegen
bleibt :oops:

https://www.youtube.com/watch?v=5zKXgejbDGU&t=112s

Re: Rundstrecken-Slicks auf Supermoto oder umgekehrt?

Ich fahre den V02 sowie Regenreifen auf meiner Husaberg. Auch im Dreck? An der Strecke hat mal jemand behauptet, dass die Unterschiede auch am freifahren liegen, da der Supermoto-Reifen sich schneller vom Dreck befreit. Kleben beide und haben kein Profil... :roll: :huh: Kanns mir nicht vorstellen.

Rundstrecken-Slicks auf Supermoto oder umgekehrt?

Da ich aufm Kringel und Supermoto fahre, würde ich gerne wissen, wer z.B. den Vorderreifen (V02) auch auf seiner
Supermoto fährt.

Bei 17 Zoll sind die Größenunterschiede minimal bis nicht da.
Ist es die Mischung? Temperaturfenster?

Anderer Aufbau, das ne Sumo ja fast die Hälfte wiegt?

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Alter... Du musst zur NASA :morons: Top :!:

Re: Spa 18-19.09.20 wo ist Zufahrt D? und QR-Code?

luxgixxer hat geschrieben:Zufahrt Blanchimont ist die die an der Kartstrecke vorbeigeht.

Autobahn Ausfahrt STAVELOT und dann den Schildern PADDOCK nachfahren.
What? :shock:

Dann bin ich ja jedes Mal da rein, wenn ich zum Sumo-fahren zur Kartbahn gefahren bin :lol: :banging:

Spa 18-19.09.20 wo ist Zufahrt D? und QR-Code?

Bin morgen und übermorgen mit Bikersdays in Spa. Zufahrt soll nur über D (Blanchimont) möglich sein. Ich kenne nur die Zufahrt, wo man links zur Kartbahn kommt. Wer weiß was :?: :oops: Weiterhin soll es für jeden Fahrer einen QR-Code geben, mit dem man auf das Gelände kommt. Weder mein Kumpel noch i...

Re: Kaufsicherheit - Legitimierung rechtmässiger Besitz

Also wenn wirklich nichts vorhanden ist (Kaufvertrag, Zulassung, Brief) - dann würde ich da die Finger weglassen. Aber ja klar, wenns unbedingt sein muss: Rahmen/Motornummer ist im Fall von Diebstahl i.d.R. polizeibekannt. Das ist so auch nicht richtig. Es gibt genug Bikes, die mit einem Blankorahm...

Re: Ringfahren - durchschnittliches Budget/Jahr?

Ich selbst werde mich etwas von dem reinen "Kringelfahren" entfernen. Mir werden die Kosten langsam etwas zu hoch. Habe jetzt eine Supermoto dazu gekauft und fahre im Schnitt für 30-60€ pro Tag :!: Wenn mal einer stürzt und er direkt wieder aufsteht, wird der Turn nicht abgebrochen. Zumind...

Re: Finde den Fehler...

:lol: Geht ja auch keinen was an, in welche Richtung du fährst :mrgreen: