Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Re: Forumsrenneisen 2019

amade hat geschrieben:Ist das eine 636 oder eine RR? Mit der RR habe ich mit der Fahrerei begonnen. Hat mir Spaß gemacht ; )
Ja ist eine 636, und ja macht Spaß. Meine langsamen Zeiten liegen zumindest nicht am Bike :roll:

Re: Forumsrenneisen 2019

:)

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Hallo R4F Gemeinde,

kann mir jemand seine Date von einer 600er am Pannoniaring zum Vergleich geben. Rundenzeit so um die 2:10:xxx oder etwas schneller.

Schöne Grüße

Re: ZX6R C 636 BJ.2006

Hallo, der Stellmotor dreht sich aber eigentlich gar nicht, bei Zündung ein. Der Fehler ansich macht mir weniger Sorgen, was mir komisch vorkommt ist das die Leistungsabgabe unter 5000 U/min gering ist, bekommt man das mit einer Abstimmung mittels Powercommander am Prüfstand weg?

Re: ZX6R C 636 BJ.2006

Des hab ich mir schon gedacht, aber ist nur zur Behebung des FI Fehlers oder?

ZX6R C 636 BJ.2006

Hallo Racer, ich habe eine ZX6R 636 BJ2006 in Aussicht welche ich vermutlich kaufen werde. Das Bike steht im Großen und Ganzen sehr gut da und wurde immer gewartet und ist Preislich voll im Rahmen. Das einzige was mich etwas verunsichert ist dass sie folgenden Fehler aufweist. FI leuchtet auf, und b...

Re: Moped Ringtauglich machen?!

Fussrastenanlage, Stahlflexleitungen, Sinterbremsbeläge und Stummel würde ich noch wechseln. Ein neuer Kettensatz mit einer anderen Übersetzung macht auch Sinn. Lüftermotor kannst du auch gleich ausbauen (wird ohnehin nicht benötigt bzw. kommt man nicht in den Temperaturbereich wo er sich einschalte...

Re: 2 - 3 Runden dann keine Leistung

Um das hier abzuschließen, es war definitiv der Benzinhahn der Übeltäter, getauscht und das Problem ist weg :). Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.

Re: 2 - 3 Runden dann keine Leistung

Also Batterie und Vergaser kann ausgeschlossen werden. Zündung ebenfalls, Funken ist immer da. Kerzenbild sieht eher so aus als läuft sie zu mager. Habe den Fehler glaube ich gefunden, wenn ich bei Benzinhahn Unterdruckschläuche ansauge, dann rinnt Benzin, sauge ich nicht mehr an stoppt es. Beim zwe...

Re: 2 - 3 Runden dann keine Leistung

Hallo, also, Zündung kann es glaube ich nicht sein, weil wenn kein Zündfunken vorhanden wäre gelangt doch der unverbrannte Kraftstoff in das Auspuffsystem und müsst dort zünden, tut sie aber nicht. Batterie sollte auch keine Probleme machen, habe eine Spannung von 12,5 Volt und bei laufenden Motor g...