Zum Inhalt

Die Suche ergab 32 Treffer

Suche zwei Startplätze Speer Valencia

Hallo,

wir sind momentan in Spanien und würden Montag 29.03 gerne noch ein Trackday fahren.

Gerne alles anbieten.

Re: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend

Hallo,

hat jemand die Übersetzungen für

- Cartagena
- Valencia

Würde mit einer R6 Rj27 fahren.

Mfg

Re: Suche 13.07 Oschersleben Hafenneger

Hast eine pn

!!Suche Startplatz OSL 13/14.7 mit Hafeneger!!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Startplatz in Oschersleben am 13/14.7 mit Hafeneger-Renntrainings.

Vielen Dank.

Re: ~~~myBest Pic~~~

German Moto Masters Lauf 3&4 Most

Bilder by: Racepixx

Re: Der Video Fred

Onboard Rennen 3&4 German Moto Masters 600ccm am Autodrom Most.

Rennen 1:


Rennen 2:


Persönliche Bestzeit an dem Wochenende: 1.42.1

Re: ~~~myBest Pic~~~

German Moto Masters Brünn über Ostern :)

Re: Der Video Fred

Hallo Leute hier meine Onboard Aufnahme vom 1. Lauf der German Moto Masters 600 in Brünn. https://www.youtube.com/watch?v=hEzFQJWx8gg Ich musste das Video so abkürzen, weil jedes mal beim Upload die Dorna das Video gesperrt hat weil irgendwas rechtlich geschütztes zwischen 10:10 min - 12:30 min geze...

ONK SuperCup 600 Gaststart

Hallo,

ich bin am überlegen einen Gaststart im OW Cup ( SuperCup 600 ) zu machen. Entweder in Assen oder in Oschersleben.

Hat jemand schon mal einen Gaststart gemacht in der Serie? Mir geht es hauptsächlich darum welche Lizenz ich mindestens bräuchte.

Vielen Dank :)

Re: Erfahrungen RJ15 Umbau

Servus, hätte auch nochmal ein paar Fragen nur R6/ Motor. 1. Habe einen frisch revidierten Motor eingebaut und wollte fragen ob Ihr Erfahrung habt wie man ihn am besten in Betrieb nimmt bzw. Wie man ihn auch am besten einfahren sollte? 2. Hat wer Erfahrung mit einem Wasser Zusatzkühler (JM)? Bräuch...