Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Reifentransport

Seit einiger Zeit schnüre ich mir immer ein "Paket" zusammen. Soll heißen, dass ich mir kanthölzer zurecht gesägt habe, diese wiederum neben die Bremsscheiben lege. Um genauer zu werden: Links und rechts von der Bremsscheibe jeweils ein kantholz, von beiden Seiten....... Oh, Jenga :mrgree...

Re: Reifentransport

Seit einiger Zeit schnüre ich mir immer ein "Paket" zusammen. Soll heißen, dass ich mir kanthölzer zurecht gesägt habe, diese wiederum neben die Bremsscheiben lege. Um genauer zu werden: Links und rechts von der Bremsscheibe jeweils ein kantholz, von beiden Seiten. Dann lege ich die andere...

Re: Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Werde morgen auch aufm Berg sein :band:
Wetter ist ja auch Bombe :rockout3:
Der BB ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
Viel Spass und bleibt sitzen

Re: Fahrwerksabstimmung Kilo K3, 120 KG Fahrer

Wenn er das erste mal renne fährt, ist die fahrwerksabstimmung eher zweitrangig...
Viel ist beim Serienfahrwerk eh nicht zu machen, da die Eher für keine leichte Japaner konstruiert sind.
Also einfach serieneinstellung aus dem Handbuch und reinschnuppern.

Re: Bremsanlage vorn - Überdruck im System

Hast du darauf geachtet, dass am Bremszylinder zum Hebel genug Spiel Ist, damit der Zylinder komplett auf ist und bei Ausdehnung der Bremsflüssigkeit diese zurück in den ausgleichsbehälter laufen kann? Je nach Model gibt es z.B. ein Stück rundstahl, was in den bremshebel eingearbeitet ist und seitli...

Mit Event-service OWL auf dem Bilster Berg

Liebe Zweiradgemeine, Heute war ich mit Event-service OWL aufm BB. Trotz anfänglicher technischer Schwierigkeiten nach der Winterpause und einem feuchten Start in den Renntag war es insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Dieses Jahr hat Rudolf noch einmal stark umstrukturiert, um uns Bikern ei...

Re: In guten wie in schlechten Zeiten & bis uns das Kiesbett scheidet - Von einer 2. Chance und einer Not-OP - Wiederauf

Dein Roman macht ja richtig geil auf die Saison 2018 :dancing:

Kann dir den Bilster Berg empfehlen. Kuppen ohne Ende. So anspruchsvoll sie auch Ist, macht sie such genauso viel Spass.

Viel Spass auf deiner mofa und bleib sitzen

Re: ~~~myBest Pic~~~

Für meine erste saison renne zufrieden, nur der kopf muss runter

Ende 2017 Most mit paddys, bevor ich die gute zerlegt habe :clubbed:

Moin Moin

Mahlzeit racer,

mein Name ist Martin, komme aus Paderborn und bin 25.

Seit Mittwoch bin stolzer Besitzer einer gixxer 750 k5.

Der Umbau ist voll im gange und Ende diesen Monats geht es auf den Bilster Berg.

Freue mich tierisch und erhoffe mir hier und da eure Hilfe.

Beste Grüße