Zum Inhalt

Die Suche ergab 41 Treffer

Re: Terminsuche mit Langstrecken Rennen

wäre schon damit zufrieden wenn die Suche mal brauchbar wäre. Was ist denn unbrauchbar? wenn man einen Begriff zu einem Thema eingibt sollten nur die einzelnen Threads dazu angezeigt werden die mal eröffnet wurden und nicht jeder einzelne Kommentar von einem. Die Seiten im Thread kann ich mir dann ...

Re: Terminsuche mit Langstrecken Rennen

wäre schon damit zufrieden wenn die Suche mal brauchbar wäre. Was ist denn unbrauchbar? wenn man einen Begriff zu einem Thema eingibt sollten nur die einzelnen Threads dazu angezeigt werden die mal eröffnet wurden und nicht jeder einzelne Kommentar von einem. Die Seiten im Thread kann ich mir dann ...

Re: Terminsuche mit Langstrecken Rennen

wäre schon damit zufrieden wenn die Suche mal brauchbar wäre.

Re: IDM 2020

War letztes Jahr am Schleizer Dreieck und dieses Jahr in Most und in Hockenheim als VIP von Pirelli. Man kriegt da für 25€ einen ganzen Tag geilen Rennsport, also was will man mehr? Ist mir lieber als das Zickfache für die MotoGP zu bezahlen, denn da sieht man auch nicht mehr. Die 2 Tage Hockenheim ...

Re: Asphalt Erneuerung Pannoniaring

Hab jetzt auch kein Problem mit der Strecke, aber gegen Neu hat man ja nie was.

Bei meinem letzten Sachstand ging es wohl auch noch um Verhandlungen ob es von Strabag oder einer tschechischen Firma gemacht wird.

Re: ~~~myBest Pic~~~

Erste Saison beendet, hoffentlich vergeht der Winter schnell. Pan Kurve 4 https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.15752-9/74787535_2498119933640017_4182760622556971008_n.jpg?_nc_cat=109&_nc_oc=AQm-84aA6W-2KaqUeqr47bhSmqKYIp8kT0b571bVticBFEmDYLia9fos5XSMN_sPG6W_UZGPO_fZZ9os4xVRhexB&_nc_ht=s...

Erfahrungswerte Metzeler !KEIN COMPK!

Hallo Leute, ich möchte nächste Saison wohl mal einen Metzeler probieren. Bin jetzt in meiner ersten Saison vorne SC3 und hinten V02 Soft gefahren und damit auch sehr zufrieden, geht mir nur mal ums ausprobieren. Zeit Pannonia-Ring 2:06 und weniger was der Metzeler packen sollte. Fährt da jemand mit...

Re: ZX10R 11-15 Drehzahlanhebung um 200

Also ich habe mich da an den Raschle Roman gehalten (IDM) Er fährt bei seiner noch mehr und meinte das der Motor der 11-15 so gutmütig ist, dass das bedenkenlos praktiziert werden kann. Ob es mir was bringt sei dahingestellt, denke das macht sich bei mir e nur bei start-ziel bemerkbar wenn überhaupt...

Re: Reifenempfehlung Slovakiaring & Brno

Hatte vor kurzem Vo d212 profil und hi V02 Soft bei 2:19
Lief einwandfrei und wäre bestimmt noch was gegangen, doch dann hat sich das Pleuellager verabschiedet.

Re: Reifen für langsame Racer

Nimm die profilierten conti in endurance. Mit denen habe ich angefangen. 1A Reifen