Zum Inhalt

Die Suche ergab 26 Treffer

Re: DLC 2024

https://www.dlc-endurance.de/deutscher-langstrecken-cup

Die Termine für 2024 stehen.

Jetzt anmelden und ABFAHRT!!!

Re: DLC 2024

Jetzt nochmal für den DLC-Lauf 2023 fleißig anmelden. Für die Endurance-Klasse ist mittlerweile auch keine A-Lizenz mehr notwendig. B+ reicht.

Re: Werkstatthandbuch RN32

Kann mich da nur anschließen. Das RN65 Werkstatthandbuch wäre ein Traum :P

Re: WSBK & WSSP-News

Hier der Link zum LIVETIMING des WSBK-Tests in Barcelona. Ab 14:00Uhr sollten sich die Räder dort wieder drehen.

https://livetiming.alkamelsystems.com/circuitcat

Gruss
Billy

Re: Schaltschema der verschiedenen Pitbikes

Ich hab mir mit nem Schalthebel von ner kleinen KTM Duke und etwas Restmaterial (Stück 3mm Blech und 2x Gelenkkopf M6) selbst eine Schaltumkehr für meine Dream zusammengewurstelt. Montiert an der Fußrasten-höherlegung, funktioniert tiptop: https://up.picr.de/37470472qv.jpg Und "Extra" fri...

Re: Schaltschema der verschiedenen Pitbikes

Ne, die meisten haben N ganz unten und nicht zwischen 1 und 2. Ausnahmen sind da die Daytona Anima Motoren. Aber auch die haben das "normale" Schaltschema. Soweit ich weiß gibt es ab Hersteller kein Model welches ab Werk Schaltumkehr hat. Zubehörlösungen gibt es aber eigentlich für jedes ...

Schaltschema der verschiedenen Pitbikes

Grüß euch!

Mich würde mal interessieren, ob es Pitbikes gibt, die schon in Serie den 1. Gang oben haben (Also Umkehrschaltung).

Danke :D

Re: IBPM - lizenzfreie Meisterschaft bei Bike Promotion

mario10 hat geschrieben:Wer ist denn alles in Assen dabei? :D
Ich natürlich :D

Re: WSBK & WSSP-News

zx10speed hat geschrieben:Fahren die nicht, oder geht das Livetiming nicht?
Jetzt sind Zeiten da. Gleich morgens ist niemand rausgefahren...

Re: WSBK & WSSP-News

Hier sollte das Live Timing funktionieren für die 2 Testage in Jerez:

>> http://live.crono-jerez.com/livetiming/#/livetiming