Zum Inhalt

Die Suche ergab 41 Treffer

Re: 4SR Stingray Race Spec Handschuhe

Bin die 4SR dieses Jahr gefahren, haben einen Sturz mitgemacht, bin sehr zufrieden damit gewesen.

Re: Stiefel verhakt sich im Fersenschoner

Habe mit den Sidi Rex das gleiche Problem. Hatte vorher die Gilles Mue² und mittlerweile eine Rastenanlage von Herzog Racing dran, keine Besserung, eher verschlechtert. Muss mir auch noch eine Lösung einfallen lassen, hatte auch schon andere Stiefel im Kopf aber wenn ihr das gleiche Problem habt...

Re: Unterkunft Cremona Mai

Wir waren letztes Jahr im Pilgrim's Hotel, das ist ein paar Fahrminuten weg aber war für den Preis echt in Ordnung.

Re: 4SR Maßanfertigung - wer hat Erfahrung?

Ich fahre auch eine Maßkombi von 4SR, habe die über Janine von NewSkin aus Saarlouis. Bin echt sehr zufrieden mit der Kombi und dem Service von Janine. Passform ist 1a und fühlt sich alles so an wie es sein muss. Habe einen Alpinestars Techair Airbag drin, der auch schon 2x auslösen musste. Der Komb...

Re: Neues Zugfahrzeug für den Anhänger - 2.0 TDI, DSG?

Sockenschuss hat geschrieben:Noch etwas:

Der T6.1 ist seit Freitag nicht mehr bestellbar.
Also Ausschau nach Gebrauchten halten..
Stimmt nur halb, der T6.1 California ist, mit Ausnahme von 4Motion, noch ganz normal bestellbar.

Re: Keine Afterworktrainings mehr in Hocke

Das mit der Sicherheit ist schon richtig. Ich bin dieses Jahr bewusst kein Montagstraining gefahren. Das Niveau ist stellenweise wirklich unter aller Sau gewesen. Dazu kommt noch das viele nach der Arbeit dorthin gekommen sind. Dazu kommt noch die kurzen Pausen zwischen den Turns. Wenn dann noch wel...

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

Ist schon jemand Pirelli Big Size vorne und Bridgestone V02 hinten gefahren? Funktioniert das?

Re: GSX-R1000 L7 - Schwachstellen, bzw. welche Ersatzteile brauche ich?

Als "Schwachstelle" würde ich nur die Bremse betiteln aber das ist jammern auf hohem Niveau. Die Sättel kosten ja neu pro Seite gerade mal 320 bzw 350 € bei Suzuki, dafür funktionieren sie ja recht lange sehr gut ohne etwas investieren zu müssen. Hier Abhilfe zu schaffen ist ja kostenmäßig...

Re: Die Hitzeschlacht mit EYBIS, Hockenheim GP 17 + 18 Juni 2022

Puuuuh, da hattest du aber richtig Glück gehabt. Ich war vor Ort bin aber bewusst nur zum zuschauen da gewesen und bin nicht selbst gefahren. Ich habe schon gewusst warum...

Re: Speer Regio Cup - wer ist dabei?

Dieses Jahr ist der Regio Cup nur für eingeschriebene Fahrer. Es reicht also nicht mehr nur das Event zu buchen. Wenn ich es richtig im Kopf habe gibt es aber bis zu 3 Wild Cards pro Event. Die Zeiten die man fährt ist doch fast zweitrangig, die Rennen sind ja dazu da um schneller zu werden. Ich kan...