Zum Inhalt

Die Suche ergab 809 Treffer

Re: Serverumzug und https

Falls wem die Verbindungsprobleme aufgefallen sind :arrow: wir arbeiten dran :starwars:

Re: Serverumzug und https

Upload dort geht wieder

Re: Serverumzug und https

Upload bei den Kleinanzeigen geht gerade nicht

Re: Serverumzug und https

Ich habe gerade noch ein Setting im Forum geändert, was das Problem bei der Anmeldung erklären könnte. Wäre super wenn du es nochmal testen könntest

Re: Serverumzug und https

kommt da noch die wartungsseite oder ein 404er?
Die DNS Umstellung greift erst seit gerade uns ist ggf noch nicht überall durch

Re: Serverumzug und https

So wir sind wieder da auf einen neuen Server und mit https Verschlüsselung. Falls euch Probleme auffallen bitte hier posten.

Re: Serverumzug und https

Ich starte in ein paar Minuten. Es kann sein, dass ihr euch danach neu anmelden müsst, da wir von http auf https switchen

Re: Serverumzug und https

Der Umzug wird nun morgen früh / vormittag durchgeführt.

Re: Serverumzug und https

Server steht noch nicht bereit. Deswegen erst mal verschoben.
Ich geb dann hier wieder Bescheid sobald der neue Termin steht

Serverumzug und https

Wir planen am Montag Vormittag, 5.2.2018, das Portal auf einen neuen Server umzuziehen und auch auf https umzustellen.
Das kann zu einer Downtime von bis zu 2 Stunden führen.

Falls ich daran was ändert gebe ich wieder Bescheid.