Zum Inhalt

Die Suche ergab 38 Treffer

Re: Bigsize Reifen und Geometrie

Ist jemand schonmal auf einer 600er ein 125er BigSize vorne gefahren? Bringt das was?

Re: Zs190

Hallo, bist du schon fündig geworden? Wenn ja sag doch mal dein Setup.

Mit welchen Luftfilter fährst du?

Re: Adelin Bremssattel Aliexpress

Eigentlich steh ich noch in Kinderschuhe. Hab zuerst die hintere Bremse abgebaut und bin nur mit der vorderen gefahren. Durchs Hörensagen hat sich es öfters bestätigt das durch hintere Bremsen der Radius enger wird. Das hat zuerst gereicht um das Projekt Hinterradbremse anzutreiben. Also Daumenbrems...

Re: Adelin Bremssattel Aliexpress

Hab jetzt wie angekündigt den RPM Sattel als Hinterrad Bremse verbaut. Der Adapter musste für die Imr auf der Außenseite 1,5 mm abgefräst werden, musste dann dementsprechend zur rechten Achshülse eine Beilagscheibe dazu nehmen. Die Brensscheibe ist aktuell noch eine 190er und wird durch eine 220er e...

Re: Adelin Bremssattel Aliexpress

Hallo zusammen ich fahr aktuell die RPM Bremssattel mit dem Adapter für die IMR Gabel. Passt darauf jetzt auch eine Formula Bremsanlage? Passen nicht wie ich es nach gemessen habe. RPM hat 82 mm Lochabstand und FORMULA 84mm. Mal so nebenbei. Was habt ihr auf der Hinterachse für ne Bremse verbaut? M...

Re: Adelin Bremssattel Aliexpress

Hallo zusammen ich fahr aktuell die RPM Bremssattel mit dem Adapter für die IMR Gabel. Passt darauf jetzt auch eine Formula Bremsanlage?

Re: Lösung für die schleifende Kette

Hallo Daniel, wie stark sollen die Bleche von dir sein?
Hab gerade das Problem bei meiner Imr mit dem K58 120/80

Re: Fahrwerk IMR 190

Extra nochmal bei Malcor gecheckt, da ist noch rund 1 cm Platz zwischen Kette und 120/80er K58. Mit den Distanzen kann man bei den Dingern aber auch viel machen. An sich bin ich ganz bei dir. Das Problem ist das ich es nicht weis ob das HR mittig sitzt. Die Schwingenaufnahme Innenseite soll nicht a...

Re: Fahrwerk IMR 190

Danke Tommi, ich guck mal wie ich es mach.

Re: Fahrwerk IMR 190

Wäre es dann nicht besser wenn man den erhöhten Verschleiß von Kette und Ritzel durch eine nicht flüchtende Kette in Kauf nimmt anstatt das Rad schief einbauen ?!?