Zum Inhalt

Die Suche ergab 75 Treffer

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ich muss bei den Kommentaren hier echt lachen. Das grenzt schon an purem Radikalismus :mrgreen:
Glaube Lauterbach hat hier seine neuen Freunde gefunden, armes Deutschland :alright:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Dein Diskussionsbeitrag ist wortwörtlich... (...) Ein sehr interessantes Video bitte anschauen. (...) Nicht nur, dass Youtube Videos echt generell als Diskussionsbeitrag schwierig sind (* - siehe unten) - aber Du machst Dir nicht mal die Mühe, kurz zu Schreiben, was bzw. welche These oder Aussage d...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Dein Diskussionsbeitrag ist wortwörtlich... (...) Ein sehr interessantes Video bitte anschauen. (...) Nicht nur, dass Youtube Videos echt generell als Diskussionsbeitrag schwierig sind (* - siehe unten) - aber Du machst Dir nicht mal die Mühe, kurz zu Schreiben, was bzw. welche These oder Aussage d...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

DaveMave hat geschrieben:
stop-go hat geschrieben:
Wer oder was soll deiner Meinung nach die „richtige“ Quelle sein?
Eine die im besten Fall peer reviewed ist und nicht stumpf lügt?
Und die wäre?
Dann kannst du mir ja bestimmt sagen von wem die Aussagen der Regierung reviewed werden, von ARD?

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Frohes neues Jahr. Ein sehr interessantes Video bitte anschauen. https://youtu.be/wA38DMtGY88 Yeadon falsely claimed that the COVID-19 pandemic in the United Kingdom was "effectively over" in October 2020,[17][18] that there would be no "second wave" of infections,[6][19] and th...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Frohes neues Jahr.
Ein sehr interessantes Video bitte anschauen.

https://youtu.be/wA38DMtGY88

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ah du meinst bestimmt Drosten, Wieler und den Spahn :D
Mehr geballte Propaganda geht nicht.

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Die ganzen Maßnahmen sind für die Kids viel schlimmer und gefährlicher wie das Virus.
Würden dem ein oder andere raten nicht so viel ARD zu schauen und Radio zu hören, sondern sich auch mal andere Meinungen einholen.

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ich würde mir eher um die Spätfolgen der Impfung machen als um corona. Oder habt ihr als Kind jedes Jahr die Grippeimpfung bekommen?

Re: Grüße aus Aachen und ein paar Fragen

Hey Andy, herzlich willkommen. Zu dem genannten Mopeds kann ich dir leider keine Tipps geben, würde mich persönlich aber ganz klar für die Duc entscheiden. Optik und Sound sind einfach um Welten besser und so ne Drehorgel ist auch nix für mich. Ah und viele Grüße aus Aachen oder genauer der Alsdorfe...