Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5

So wir konnten das Problem beheben.

Es war der Benzinfilter.

Der war komplett voll mit Dreck :!: :!:

Neuen eingebaut und das Bike läuft wie geschmiert.

Vielen Dank für eure Hilfe

Re: Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5

Hallöle

ich werde morgen in der Früh das Bike zum Händler bringen.

Ich bin mit mein Latein am Ende.

Zumal ich am Donnerstag damit auf den Pann wollte. :axed:

Ich melde mich wenn die Werkstatt das Problem gefunden hat.

Re: Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5

Ne. Wir haben oben den Killschalter aufgeschraubt und die beiden Kabel die zu dem Killschalter gehen überbrückt. Währenddessen haben wir beschleunigt.

Außerdem haben wir per Multimeter die beiden oben genannten Kabel unter dem Tacho gefunden.

Re: Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5

Ja wir haben die beiden Kabel mit einem Draht überbrückt. Währendessen haben wir beschleunigt und das Bike stottert immernoch.

Heißt also der Killschalter ist kaputt?

Re: Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5

Nachtrag.

Wir haben jetzt beide Kabel am Stecker unter dem Tacho identifiziert. Wie genau geht es jetzt weiter? :idea:

Vielen Dank

Re: Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5

So.

Also wir haben jetzt direkt am Killschalter mit dem Multimeter gemessen.

Dort piept es also ist da Strom drauf.


Wie muss der Zustand der Kabel sein damit das Bike wieder normal läuft. Da hapert es bei uns aktuell.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe

Re: Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5

Ich bin es nochmal.

So sieht der Stecker hinterm dem Tacho bei mir aus. Welches Kabel gehört zum Killschalter? Kannst du mir da weiterhelfen?

Danke

Re: Probleme bei 10-12 Umd/min. (Stottern) - GSXR 1000 K5

Servus,

um das Thema mal wieder aufzugreifen. Ich habe genau das selbe Problem bei meiner 600er L5.

Ich möchte jetzt auch den Killschalter überprüfen. Wie genau habt ihr/du das gemacht?

Einfach den Killschalter überbrücken oder wie? :?:

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Schöne Grüße

Suche zwei Boxenplätze Rijeka mit Dreier 15-18.4

Grüße!

wir suchen zwei Boxenplätze für das Season Opening Event von Dreier Racing in Rijeka vom 15 bis 18.4.

Falls jemand noch Platz für Untermieter hat bitte melden.

Schöne Grüße

Oror

Re: Neuer Münchner

Bin beim Grillen auch dabei :D